Dabei ist es kinderleicht, ein Kondom zu benutzen. Man kann die Anwendung in das Liebesspiel einbauen (dafür braucht man nicht mal großartige Phantasie). Man hat den ganzen Sabber gleich in der Tüte und muss ihn nicht umständlich abspülen. Es gibt keinen Unterschied zwischen mit oder ohne "im Gefühl", da die Dinger heute nicht mehr aus Schweinedarm oder dickem Gummi bestehen. Und Latexallergien sind sehr selten.

Nun - all diese Argumenten ziehen jedoch bei Männern so gar nicht. Der Gesundheitsaspekt und das "Männer sollten auch was zur Verhütung beitragen" noch weniger.
Alles, was da hilft, ist eine "Kondome sind cool!"-Kampagne!

Kondome sind so cool wie mp3-Player, iphone, Bullenklöten, Sackchecken, rutschende Hosen, die den halben Hintern freilegen, die SMS-Weltmeisterschaft gewinnen, sich prügeln, mit 10 Tussis im Bett gewesen sein, eine coole Jacke abzocken, Markenklamotten, Goldkettchen, Sonnenstudio, geile, aufgemotzte Schlitten, heiße Bräute im Miss-T-Shirt-Look - und was Jungs sonst noch so anmacht.
Kondome müssen zum unverzichtbaren Accessoire werden, ohne das man sich nirgendwo blicken lassen kann. Wer kein Kondom an einem Kettchen dabei hat, kommt in die angesagten Schuppen gar nicht erst rein, wird aus der Clique ausgegrenzt und ist bei den Mädchen unten durch. ("Iiiiiiiiiiiih, der hat kein Kondom!!!")

Ohne Kondom, das man jederzeit und überall wie das neueste Handy oder die neuen Schuhe ("Guck mal, habsch neu: mit Bananengeschmack") vorzeigen kann, wird man gemobbt und ausgegrenzt.
Es muss ein Status erreicht werden, bei dem "Dat is der Lars, ist doof, kann nicht f***, hat aber coole schwarze Kondome mit Noppen" herauskommt.

Kondome müssen aus ihrem Schattendasein in die Weiten der Modewelt treten. Sie dürfen nicht mehr heimlich auf dem Klo herumgezeigt oder bei Kindergeburtstagen als Luftballonersatz missbraucht werden. Nein, sie gehören in die Öffentlichkeit und auf die Laufstege, müssen an Rückspiegeln baumeln und wie Fußballbildchen getauscht werden. Es muss cool sein, ein Markenkondom zu besitzen, es muss cool sein, das offen zu zeigen, ja, es muss so cool sein, dass Sex ohne Kondom einfach uncool ist.

Nur Weicheier, Warmduscher und Sesselpupser machen es ohne Kondom. Nur absolute Loser und Nullen wagen es, ihren Willy ohne Kondom in Betrieb zu nehmen. Schwänze gehören in Latex verpackt - weil es cool ist. Ein Willy ohne Latex ist nichts wert, bringt es nicht, kann nichts. Ein Schwanz ohne Kondom ist hässlich - Wurst ohne Ketschup oder Senf schmeckt schließlich auch nicht.
Ja, Sex ohne Kondom ist langweilig, total out und uncool.

Spreading the news around the world!


© Youndercover


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Kondome! (Teil 2)"

2. Teil der Kondome!-Kampagne
Artikel: http://www.youndercover.de/kondome2.php
Video: http://www.youtube.com/watch?v=f9y1u_6Fevw

Wir wünschen vor allem den Herren einen heißen Sommer ;)




Kommentare zu "Kondome! (Teil 2)"

Re: Kondome! (Teil 2)

Autor: Youndercover   Datum: 14.07.2010 19:41 Uhr

Kommentar: Falls der hochbegabte Dichter diesmal keinen treffenden Kommentar hinterlassen sollte, wird uns dies übrigens zutiefst betrüben. :)

Kommentar schreiben zu "Kondome! (Teil 2)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.