Ca. 38 Prozent der Menschen in Deutschland haben noch keine Impfung bekommen. Bleiben 62 Prozent geimpfte von denen mindestens jeder  zweite sagt, das er sich nur Impfen gelassen hat um seine Freiheiten zurück zu bekommen. Das sind dann ca. 31 Prozent die nicht aus Überzeugung geimpft wurden. Somit haben wir ca. 69 Prozent der Bevölkerung  die gedanklich nicht einer Meinung mit der trügerische Mehrheit der Impfbefürworter sind.

Nun möchte man die Ungeimpften mit Drohungen auf den vermeintlich richtigen Weg bringen.
Ich zitiere nun einen aktuell verbreiteten Standpunkt........ Niemand soll zum Impfen gezwungen werden. Wer die Immunisierung jedoch verweigert muss die Konsequenzen tragen..... Mit dieser Methode hat man Jahrzehnte lang seine Kinder erzogen. Man möchte uns also zur Vernunft erziehen!
Eine Minderheit nimmt sich das Recht heraus uns zu sagen was richtig und was falsch ist.
Als ungeimpfter vertraue ich auf mein Körper eigenes Immunsystem und halte mich auf natürliche Art und Weise gesund.
Somit entlasste ich schon seit Jahrzehnten unser Gesundheitssystem.
Aufgefallen ist mir das es meist die geimpften sind welche keine Toleranz den Ungeimpften gegenüber zeigen. Sie möchten uns zum Impfen beeinflussen um ihre eigene Entscheidung als  bestätigt zu wissen.
Umgekehrt herrscht bei den Ungeimpften eine große Toleranz für die jenigen welche sich freiwillig mit( Einverständnis ERKLÄRUNG), einer Impfung unterziehen.
Aus Respekt trage ich beim Einkaufen weiterhin meine Maske. Eine Impfung kommt für mich jedoch nicht in Frage. Wenn die Ungeimpften nun für ihr bisheriges respektvolles und tolerantes Verhalten benachteiligt werden, spiegelt das nur unsere egoistische Gesellschaft die aus Angst in die vermeintlich richtige Richtung flüchtet um  am Ende nicht verloren da zu stehen. Mir geht es lediglich um Gleichberechtigung und Toleranz.
Niemand sollte gezwungen oder beeinflusst werden sich zu Impfen!!!


© Raymond W


10 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Unregistrierter Besucher


Unregistrierter Besucher


Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Impf Wahnsinn"

Re: Impf Wahnsinn

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 12.08.2021 13:43 Uhr

Kommentar: Hallo Raymond,
die einen sagen so, die anderen so. Das Positive an deinem Text ist, dass wir erfahren, was du für einen Standpunkt hast. Da gehen die Meinungen auseinander.
Ich schnalle mich lieber an und hoffe keinen Unfall zu machen und du fährst lieber unangeschnallt ... viel Glück.
Liebe Grüße Wolfgang

Re: Impf Wahnsinn

Autor: Soléa   Datum: 12.08.2021 18:07 Uhr

Kommentar: Ich bin geimpft aber nicht der Freiheit wegen. Auch verstehe ich, wenn sich jemand nicht impfen lassen will. Solange sich alle, ob so oder so, an die Regeln halten, auch Testen lassen, kann ich damit leben. Coronaviren lassen sich nicht ausrotten wie Maser und Co und wenn jetzt schon eine 3te Spritze für Ältere und Vorerkrankte notwendig ist, und das, wo in den armen Ländern nur schleppend geimpft wird, mache ich mir schon meine Gedanken …

Viele Grüße
Soléa

Re: Impf Wahnsinn

Autor: Michael Dierl   Datum: 12.08.2021 19:34 Uhr

Kommentar: Hmmm.....bin auch noch nicht geimpft und achte mit Maske darauf andere eventuell nicht anzustecken. Bin aber kaum noch in der Öffentlichkeit d.h. schmeiße mich nicht mehr in's Vergnügen etc. Als junger Mensch habe ich mich immer impfen lassen danach war ich meist fix und fertig so einige Wochen. Irgendwann hab ich damit aufgehört mit der Vorsorge und hatte das Gefühl der Schwäche nach der Impfung eben nicht mehr. Allerdings ist Corona nicht zu unterschätzen aber wenn man die Meldungen liest, dass man nicht genau weiß wo die Fahrt hingeht lasse ich es noch eine Weile so. Denn 3 Mal impfen oder dann vielleicht noch mehr. Verträgt das der Körper überhaupt? Und Schwanger sollten sich sowieso nicht impfen lassen. Man kennt keine Langzeitstudie des Impfstoffes, Wechselwirkung mit Medikamenten etc. Wir stapfen fröhlich drauflos und wissen eigentlich nix richtig. Wir sind Versuchskaninchen und zwar alle!!! Ja, die Menschheit wird überleben aber es werden etliche Opfer dazu nötig sein. In 10 Jahren wissen wir mehr!

lg Michael

Re: Impf Wahnsinn

Autor: humbalum   Datum: 13.08.2021 12:40 Uhr

Kommentar: Es gibt ein interessantes Online Seminar: "Die Entlarvung der Pandemie Lüge!" Das schafft Klarheit im Kopf. Das ist so, wenn die Wahrheit ausgesprochen wird. Was gerade bei dieser Pandemie Lüge selten ist. Das lässt solche Beiträge so wichtig werden. Bei mir kommt das auf Seite zwei bei Google. Grüße Klaus

Re: Impf Wahnsinn

Autor: Michael Dierl   Datum: 13.08.2021 12:53 Uhr

Kommentar: Pandemilüge! Hahahaaaaa.......wer so etwas glaubt dem ist nicht zu helfen. Dann müßte ja die ganze Welt korumpierbar sein. d.h. jeder Dödel Geld bekommen haben dass er die Schnauze hält. Wie soll das gehn??? Und die Leute die sich nicht korrumpieren lassen alle töten hahahhaaaa.........also ehrlich. Dann müßte man vielleicht Millionen Menschen umbringen! Wer soll das machen!? Eine Armee von was - Idioten und darunter ist dann niemand der anders denkt..........! Also, das ist gegen jegliche Vernunft, das ist Schwachsinn!!! Das ist völliger Quatsch und enstspricht typisch dieser Leute die man Verschwörungstheoretiker nennt! Oder noch besser dass ist ein modernes Märchen nach Brüder Grimm! Vielleicht kommt ja bald ein Buch über dieses tolle Märchen heraus. Immerhin wäre das eine gute Idee um Geld zu machen!

lg Michael
ps: nehm's mir nicht übel aber aus dem Alter bin ich raus an dem ich an Märchen glaube!

Re: Impf Wahnsinn

Autor: humbalum   Datum: 13.08.2021 13:02 Uhr

Kommentar: Einfach mal ansehen. Du kannst nur schlauer werden. Und das ist doch gut. Und glaub mir: Ich weiss was ich empfehle! Einfach machen. Und sich dann dazu äußern. Grüsse Klaus

Re: Impf Wahnsinn

Autor: Michael Dierl   Datum: 13.08.2021 13:30 Uhr

Kommentar: Nicht lesen und einfach schlucken!!! Selber Denken.................! Nicht Hirn ausschalten - einschalten!!!

Die ganze Welt würde dann genauso funktionieren wie im Vergleich der Staatsapparat der Ex-DDR??? Kontrolle und Erpressung bis hin zum Mord!? Ehrlich jetzt das ist Science Fiction ausgedacht von sehr kreativen Leuten die Comics zeichnen - so wie ICH hahahaaaa.......aber das nur im Comic. Real würde ich Milliarden nehmen um den Mund zu halten. Und wenn das jeder machen würde...........soviel Kohle hat kein Staat oder die Druckerpressen würden sich totlaufen......! Vergesse das mal! Im Bayern würde man sooogn! Doos iiiis deppert Bub!

lg Michael

Re: Impf Wahnsinn

Autor: humbalum   Datum: 13.08.2021 14:02 Uhr

Kommentar: Das ist die Offenheit des wahren Poeten. Ein kluger Mensch hätte sich diese Doku zuerst angesehen. Und dann eine Meinung abgegeben. Übrigens hat Kennedy eine globale Verschwörung schon 1963 voraus gesagt. Und Weizäcker hat in seinem Buch "Der bedrohte Friede! 1983 schon vieles voraus gesagt, von dem was heute geschieht. Und ein Berater von Mitterand hatte zur weltweiten Dezimierung der Bevölkerung schon 1981 die Idee von einem Virus! Den Namen von dem Mann kann ich Dir geben. Fällt mir im Moment nicht ein. Ich erwarte von einem Künstler andere Kommentare. Etwas wo ich eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema erkenne. Und kein niveauloses Geschreibsel voller Unterstellungen. Schade! Denn diese Doku ist zwar kein Mainstream. Also keine Regierungszeit Berichterstattung. Aber sie zeigt all die Widersprüche auf die dort verbreitet werden. Und zeigt wissenschaftlich exakt was wahr ist!

Re: Impf Wahnsinn

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 13.08.2021 21:16 Uhr

Kommentar: Ist hier das Schreiber Netzwerk oder Motzwerk?!
Ein Kommentar unter einem Text sollte sich auf das Selbige konzentrieren. Also, meine Herren, besonders Michael, was soll denn der Raymond denken. Ich empfehle hier mal aufzuräumen.
LG Wolfgang

Re: Impf Wahnsinn

Autor: Raymond W.   Datum: 13.08.2021 23:02 Uhr

Kommentar: Es ist alles gut. Eure Kommentare sind Teil eurer Selbst. Es freut mich unterschiedliche Standpunkte zu sehen. Manche bestätigen meine Sichtweise und andere zeigen mir anderes Gedankengut. Letztendlich ändert das nichts an meiner Überzeugung das richtige zu tun. Es zählt alleine das woran wir von ganzem Herzen glauben und dabei ist der Verstand nicht der ausschlaggebende Faktor.

Re: Impf Wahnsinn

Autor: Michael Dierl   Datum: 13.08.2021 23:50 Uhr

Kommentar: Uuuuuppssss.....ich hab mit Pandemie nicht angefangen! Außerdem sind wir Erwachsene Menschen und da geht's auch mal etwas robust in's Gericht d.h. aber nicht, dass ich persönlich beleidigend war, sondern der ausgesprochene "Schwachsinn" von mir sich auf die Sache bezog! Das nur mal so am Rande! Ich mag Diskussionen aber habe auch meinen Standpunkt, der nicht von ungefähr aus der Luft gegriffen ist! Aber höre jetzt auf mit dem Thema!!! Es führt zu nix - ähnlich dem Thema, gibt es Leben nach dem Tod oder Außerirdische oder oder oder!

Ich hab sogar ein Gedicht über Corona geschrieben in diesem habe ich versucht es recht einfach darzustellen, also ohne Umwege der Erklärung und Schnörksel sondern nur über die Logik, sonst würde es zu lang werde. Nennt sich "Corona ein Fake?"

lg Michael und Allen eine entspannte Nacht!!! Be happy.....!

Re: Impf Wahnsinn

Autor: hayodelight   Datum: 22.08.2021 11:45 Uhr

Kommentar: Diese Diskussion spiegelt die Zerrissenheit unserer Gesellschaft wider. Die Geimpften unterliegen zum Teil einer kognitiven Dissonanz, d.h., sie sehen die Gefahren des Impfens aber rechtfertigen ihr Handeln mit gesellschaftlicher Solidarität und Schutz vor eigener Ansteckung. Das unkritische Übernehmen von Meinungen und das Diskriminieren Andersdenkender, hat in Deutschland leider Tradition. Das Versagen der Politik, die offensichtliche Ratlosigkeit und die wachsende Entfremdung vom Volk werden immer deutlicher. Nicht nur in der Corona-Krise, auch in dem Hochwassernotstandsmanagement und im Afghanistan-Konflikt. Ich lasse mich auch nicht impfen, weil ich um meine Gesundheit besorgt bin .

Kommentar schreiben zu "Impf Wahnsinn"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.