Da lieg ich jetzt im Krankenhaus.Der rechte Lungenflügel ist weg,demnächst kommt das linke Bein dran.Natürlich darf ich mich nicht beschweren,jeder weiß wie schädlich das rauchen ist.Ich hab`s trotzdem gemacht,37 Jahre.Und jetzt aufhören?Zu spät,scheiß drauf,wer will schon gesund sterben?Und überhaupt:Sterben muss man sowieso,schneller gehts mit Marlboro...
Oder wie Jim Morrison so treffend über das Leben sagte:Keiner kommt hier lebend raus!


© Lapesch


5 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher


Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Raucher"

Re: Raucher

Autor: Michael Dierl   Datum: 09.07.2021 10:43 Uhr

Kommentar: Uiiiiiiiiiiiii.................da hat der Morrison aber mal wirklich recht. Ein guter Freund von mir ist auf dem selben Weg. Ob er aufgehört hat weiß ich nicht. Letzter Kontakt ca. 1 Jahr her. Wird aber auch langsam Zeit dass man echten Ersatz bekommt. So richtig stabiles Zeug was auch mit unserem Umweltdreck besser zurecht kommt. Dann könnte man so einiges austauschen was aus Versäuchungsgründen den Geist aufgegeben hat und nicht mehr so richtig will. Die Lunge aus einem 3D Drucker, Bein auch etc. oder man findet heraus warum ein weißer Höhlen-Salamander, wenn man seinen Schwanz abtrennt, ihm dann ein neuer wächst. :-)

lg Michael und naja, alles Gute trotzdem!

Re: Raucher

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 09.07.2021 11:07 Uhr

Kommentar: Hallo Nervenschmied,
wem Corona ein zu kurzer Nervenkitzel ist, der raucht halt eben weiter. Schade, dass Raucher über deine wachrüttelnden Zeilen nur den Kopf schütteln; es sind halt eben nur Raucher ...
Liebe Grüße Wolfgang

Re: Raucher

Autor: NERVENSCHMIED   Datum: 09.07.2021 12:18 Uhr

Kommentar: Ja,als Raucher kann man halt mitbestimmen,wie man stirbt...

Re: Raucher

Autor: Jens Lucka   Datum: 09.07.2021 16:43 Uhr

Kommentar: Zum Glück habe ich als Kind unter der Brücke nix am Rauchen gefunden und gebe das Geld für anderen Quatsch aus.

Liebe Grüße von Jens

Kommentar schreiben zu "Raucher"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.