Ihr Lieben ! :-)
Mein Letztes Gedicht ,,Mühen für's Glück" lässt sich nur öffnen, wenn man direkt den Titel mit der Maus anklickt. Einige Gedichte öffnen sich nicht, wenn man auf ,,weiterlesen" klickt.
Kommentar:Ich weiß woran das liegt! Es liegt am Semi'kolon das aus Deinem Schreibprogramm kopiert und eingefügt wurde. Das Semikolon der Schreibernetzwerksoftware funktioniert nämlich obwohl es das selbe ist! Schon verzwickt die Sache aber ich hab's ausprobiert! Im Fließtext macht's nix! Macht nur in der Headline Probleme!
Kommentar:Hmmm.....ich muss dazu sagen, dass ich mit Linux arbeite! Deswegen kann es bei mir eben etwas anders sein als bei dir. Ich schreibe meine Texte erst in einem Texterfassungsprogramm wie LibreOffice und kopiere es dann und füge es ein. Dabei ist mir eben aufgefallen, dass ein eingefügtes Semikolon erhebliche Probleme macht. Deswegen überarbeite ich dann den Text nochmals auf diese Tücke und tausche alle gesetzten Semikolons aus. Aber wenn's mit dem Draufklicken nun geht ist es ja in Ordnung und man muß sich keinen Kopp machen! Danke auch für den Tipp!
Ich irre Tage durch das taumelnde Gelände
des unrunden Pulses,
durch ein Auf und Nieder ohne Takt,
wo Unrast wie dürres Laub
an meinen inneren Wänden schabt
und Glaubenssätze, [ ... ]
Es ist das Rundumuns, das oftmals uns bestimmt.
Egal dabei warum und auch zu welcher Zeit.
Einzig als Kind erscheint selbst Kleines uns so weit.
So vieles was für uns dabei doch [ ... ]
Wo er sich durch die Schichten fraß, entstand ein Riss – aber kein zerstörerischer. Es war ein feiner, seidener Spalt, eine Lücke zwischen dem, was gewesen war, [ ... ]
Dopamin-Schmetterling
Bunte Tragflächen fliegen über Tränen und Träumen.
Erinnerungen in Licht getaucht verlieren in der Traumwelt ihre Lebensfarbe.
Fliegen, bloß fliegen, bloß nicht das [ ... ]
Der erste Mensch mit einem Lächeln.
Er hat sich gesagt:
"Ich bin Pleite! Habe keine
Arbeit! Bin ohne Macht! Ohne
Freunde. Ohne Ansehen. Ohne
Denken. Und ohne Ehrgeiz. Und
ohne jeden [ ... ]