Jeder deiner Tage ist ein kleines Wunder, in einer Welt voller schöner Momente.
Kein Tag gleicht dem anderen, weder gestern, noch morgen und vor allem nicht der heute.
Gedanken kreisen an manchen Tagen in verschiedenen Zeiten und wir vergessen es zu wagen, dass jetzt der Zeitpunkt ist um frei zu sein.
Frei von Angst und Wut, von Kummer und Sorgen.
Jetzt ist die Zeit von Mut, Wunder zu sehen und sich lieben zu lernen.
Vielleicht erreichst du nicht jedes deiner Ziele das du anvisiert aber du gehst deinen Weg voller Ehrgeiz und Wille.
Nur weil nicht alles verläuft wie du es planst, heißt das lange nicht, dass du es mit scheitern gleich setzen sollst.
Du gibst nie auf, auch wenn die Zweifel manchmal größer sind als du sie tragen kannst.
Gib dich nie auf, du bist besser als du glaubst, dein eigenes kleines "perfekt".
Mit jedem Fehler und jedem Makel, mit jeder Einsicht, jeder Reflektion wächst dein kleines "Sein".
Du bist gut so wie du bist, lass den Gedanken nie los.


© zlinic


8 Lesern gefällt dieser Text.



Unregistrierter Besucher



Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Gut wie du bist"

Re: Gut wie du bist

Autor: possum   Datum: 07.02.2020 0:05 Uhr

Kommentar: Genauso ist es,
dies hast du schön verfaßt,
lieben Gruß!

Re: Gut wie du bist

Autor: Emilia Weich   Datum: 07.02.2020 21:34 Uhr

Kommentar: Wow! Danke für diese wunderschönen hoffnungsvollen Worte!

Re: Gut wie du bist

Autor: zlinic   Datum: 09.02.2020 17:16 Uhr

Kommentar: Danke für eure Worte, das freut mich!

Kommentar schreiben zu "Gut wie du bist"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.