Hatte er es gewusst? Sicher nicht. Hätte er es merken müssen? Er weiß es nicht. Ob er es erfahren wird? Ob er jemals wieder etwas von ihr hören wird? Er weiß es nicht. Hatte er sie geliebt? Die Antwort kennt er ganz genau. Natürlich hatte er sie geliebt. Doch hatte sie ihn geliebt? Er weiß es nicht. Doch nun war sie fort. Wohin? Er weiß es nicht. Ein Brief ist alles was ihm bleibt.
Und sie? Ob sie es bereut? Nein. Hätte sie vorher mit ihm reden sollen? Sicherlich. Nur hätte dies dann alles wieder schwerer gemacht. Doch eins weiß sie sicher. Zurückkehren wird sie nicht. Ob sie ihn überhaupt liebt? Tut sie, denn sonst würde sie nicht gehen.
Ob die beiden wieder zusammenfinden? Was zwischen ihnen vorgefallen ist? Man weiß es nicht. Laufen sie sich irgendwann plötzlich über den Weg? Wer weiß das schon. Das Leben gibt und das Leben nimmt. So auch manchmal Menschen die wir lieben. Doch daran etwas ändern? Unmöglich.


© Dreamer


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Werden sie sich wiedersehen?"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Werden sie sich wiedersehen?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.