Zukunft?

Beunruhigung.

Angst!


Drei Worte.
Eigentlich ist alles gesagt.

Es ist gar nicht schwer in die Zukunft zu schauen.
Man braucht nur einen Blick zurück in die Menschheitsgeschichte werfen und mit der Gegenwart kombinieren, um vorauszuahnen wie es weitergehen wird.

,,Wenn du ein Bild deiner Zukunft haben willst,
dann stell dir einen Stiefel vor, der dir auf dein Gesicht tritt - unaufhörlich!''

- George Orwell -

Klingt verlockend nicht war?
Aber es wird noch besser werden.
Das ganze wird in einer völlig vergifteten und zerstörten Umwelt stattfinden.

Das gute Leben, das Sie und ich gewohnt sind - die Party - wird schon bald ein Ende haben.
Und Sie und ich werden selbst daran schuld sein!

Es ist längst an der Zeit, dass die Gesellschaft zu hundertausenden oder gar millionenfach auf die Straßen geht und der Handvoll Nazikapitalisten, die die Welt regiert und tagtäglich ,,Heil Kapitalismus, Sieg Geld!'' skandiert, ein deftiges ,,Fickt euch - PACEM IN TERRIS!'' entgegenbrüllt.

Stille. Lethargie.

Werfen sie einen Blick nach China...
Dort entsteht grade genau die Gesellschaftsform die unser aller Zukunft sein wird.

Bilden sie sich nicht ein, hier in der ,,Demokratie'' sicher davor zu sein!

Bald wird es zu spät sein sich dem Machtapparat der menschlich degenerierten Anzugträger zu erwehren - Wiederstand wird unmöglich werden, da er mittels Totalüberwachung schon zerschlagen wird, bevor er sich überhaupt organisieren kann.

Brave New World!


© Ines Tells


3 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Dystopia Wife"

Während eines großen Waldbrandes kommt ein Kolibri an einen Fluß, nimmt mit seinem kleinen Schnabel einen kleinen Tropfen Wasser auf und wirft ihn auf das Feuer.
Ein Adler fragt: ,,Kolibri, meinst du wirklich, dass du mit so wenig etwas ausrichten kannst?''
Und der Kolibri antwortet: ,,Ich tue was ich kann, ich leiste meinen Beitrag.''

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Dystopia Wife"

Re: Dystopia Wife

Autor: Verdichter   Datum: 08.12.2017 13:19 Uhr

Kommentar: Liebe Ines, erschreckender weise hast du in wirklich vielen Dingen recht, einschließlich der "Beschreibung des Autors". In deinen anderen Texten (bis auf den letzten) kamst du mir gar nicht so pessimistisch vor...
Vielleicht ein wenig wie P. Langstrumpf: Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt. Deine Farbe ist heute schwarz...
Aber die Welt - das ist die mit den Farben!

Lieber Gruß, Verdichter

Re: Dystopia Wife

Autor: Ines tells. Yeah!   Datum: 08.12.2017 13:28 Uhr

Kommentar: Liebe Verdichter,

ich werde die Farben des Regenbogens niemals vergessen!

Liebgruß
Ines

Re: Dystopia Wife

Autor: possum   Datum: 09.12.2017 0:32 Uhr

Kommentar: Dies ist wahrheitsgerecht verfaßt, leider muß man noch hinzufügen ... liebe Ines, das Gleichnis darunter mit dem Kolibri finde ich aufmunternd, ich gebe auch nicht auf und wenn sie noch so viele Bäume umsägen, ich pflanze immerzu so lang es geht wieder neue dazu ... wir benötigen viele Menschen die zum Umdenken bereit sind ...
liebe Grüße, Danke für dein Werk!

Kommentar schreiben zu "Dystopia Wife"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.