Nichts ist überdurchschnittlicher hervorragend und genialer beeindruckend in diesem Universum, als ich, wenn ich fürstlich auf dem Thron thronend und in glorreicher, außergewöhnlich nacheifernswerter Eleganz, eindrucksvoll mustergültigen und makellosen Stuhl aus mir herausgleiten lasse!

Sensationell verbreitet sich, überwältigend (!), ein exquisit famoser Duft, der vergeblich seines erlesenen Beispiels sucht!

Vortrefflich und exemplarisch in Form und Farbe, fällt ein einzigartiger und imponierender Schiss - perfekt abgesetzt - erstklassig ins Wasser.

Das Toilettenpapier wird in phänomenal überragender Präzision gefaltet und wischt in einem enorm anmutigen Bewegungsablauf über mein staunenswert ästhetisches Poloch, wobei das Papier blendend und mirakulös rein bleibend, in einer nie dagewesenen Fulminanz, exzellent seinen Zweck erfüllt!

Geradezu legendenhaft und enorm bedeutend betätige ich die Spülung des erstaunlich glanzvollen Klosetts...

Epochal!!


© Ines Tells


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "i'm not fishing for compliments"

Ich war grad kacken - noch Fragen?

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "i'm not fishing for compliments"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "i'm not fishing for compliments"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.