Nur eine von 13 Behauptungen ist richtig

Moderner Intelligenztest

© Alf Glocker


© Alf Glocker


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Moderner Intelligenztest"

Re: Moderner Intelligenztest

Autor: Aabib Farhat   Datum: 26.11.2017 12:17 Uhr

Kommentar: wir brauchen die Globalisierung zur Angleichung der Kulturen...

Re: Moderner Intelligenztest

Autor: possum   Datum: 27.11.2017 1:01 Uhr

Kommentar: Das große Fragezeichen bleibt ... was machen wir als Menschen mit der Globalisierung, sind wir bereit oder verschließt sich gar die einstige Offenheit ...! Ich als Auswanderer finds persönlich bereichernd, eine Buntheit zu erleben, denn hierher kam ja irgendwann so ziemlich Jeder von irgendwo, was wir allerdings den Ureinwohnern antaten ist nie verzeihlich! Allerdings Querschläger und Übelmenschen gibt es leider überall und deswegen leiden viele darunter! Man kann nur hoffen sie bleiben die Ausnahme beim Zusammen! Ganz liebe Grüße an dich lieber Alf!

Re: Moderner Intelligenztest

Autor: Alf Glocker   Datum: 27.11.2017 6:16 Uhr

Kommentar: ...ganz liebe Grüße zurück.

Und: Ja, wir kamen einst alle von irgendwo her...
Als z.B. vor 40 000 Jahren die späteren Europäer aus Zentralasien dorthin kamen wo sie heute noch vereinzelt zu finden sind, da verdrängten sie gleich die Ureinwohner - die Neandertaler!
Durften "wir" ihnen (nicht nur) ihr Land wegnehmen?
Das ist die Frage - und...ist die Antwort sie Evolution?

Kommentar schreiben zu "Moderner Intelligenztest"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.