Sehr verehrte Leserin / sehr verehrter Leser,
ich begrüße sie zu meinem neuen Text.

Seit 10 Tagen nun bin ich auf einer Singlebörse angemeldet, und möchte diesen Umstand zum Anlass nehmen, um meine Gedanken dazu niederzuschreiben.

Mein Text könnte etwas länger ausfallen - also machen sie sich doch noch einen Tee oder Kaffee und stellen sich etwas Proviant bereit...

Meine Überschrift hat sicher ihre Neugierde geweckt - leider muss ich sie etwas enttäuschen... ich habe versäumt mir die Dialoge des Grauens zu notieren.
Aber freuen dürfen sie sich schon auf den nächsten Text zu diesem Thema, denn Stift und Papier liegen bereit ;-)

Da mein Kopf überfüllt mit Eindrücken ist, und ich kaum weiß wo ich anfangen soll, fange ich bei mir an.

,,na du''

Der erste Tag war echt krass!
Profilbesucher im Minutentakt. Wie die Aasgeier trudelten paarungswillige Männer
en masse auf meinem Profil ein - zum Teil die Lefzen gierig geifernd...

,,hey na''

Ich hab viel Post bekommen.
Und am Anfang habe ich mir auch noch die Mühe gemacht, jedem gerecht zu werden.
Doch all die Profiltexte langweilten mich schon bald... - Spätestens ab dem dritten Tag überfog ich die Zeilen nur noch grob nach Stichworten die mein interesse wecken konnten.

Es waren die Nachrichten die ich bekam, die mich nach und nach in ihren Bann zogen...

,,bist du devot?''

Nachrichten über Nachrichten...
Meist banal ala ,,Hallo, was machst du so?''
Manche ausführlicher und auch sehr angenehm geschrieben, woraus sich oft interessante Schriftwechsel ergaben.
Andere waren exotischer Natur: ....ja mal ein ausgefallener Spruch :-) Suchst du Kontakt zur Goth oder BDSM-Szene? LG Josh
Naja, und auf die ganzen Senioren und wiederlichen Schmierlappen möchte ich nicht weiter eingehen...

Und nun der Kern meines Textes... Obsession?

Soll ich ihnen, verehrte Leserschaft, verraten welche Männer mein ganz besonderes Interesse geweckt haben?
Na?
Raten sie mal...

Es waren diese ganz speziellen Nachrichten...

Schüchtern und zurückhaltend ala ,,na du'' oder ,,Hallo'' wie auch ,,moin'' - mehr stand da nicht.
Männer die so völlig unbeholfen im Umgang mit Frauen waren, das sie kaum einen vernünftigen Satz formulieren konnten.
Unscheinbare Gestalten, voll von Sehnsucht. Voll von Unsicherheit.
Einige waren komplette looser (ich fühle mich schlecht, das so zu schreiben, aber es gibt da leider nichts schön zu reden) - also hoffnungslose Fälle.
Dann gab es da noch die anderen...
Männer voller Herz (entschuldigung mir kommen grad die Tränen hoch...).
Männer voller Liebessehnsucht, sehr nett, sehr angenehm, vielseitig interessiert, reich an Persönlichkeit.
Männer die eine Frau sehr glücklich machen könnten, doch sie sind unsichtbar für die Frauenwelt.
Es sind Männer die kaum Selbstvertrauen haben. Scheue, ängstliche Männer...
Männer die seit 10 Jahren und länger alleine sind.
Was hab ich mit einigen von ihnen für tolle schriftwechsel gehabt und Tiefgründige und bereicherne Dialoge gefürt, die teilweise sehr privat wurden.
Sie waren es, die zu einer Art Obsession von mir wurden.
Ich fühlte mich berufen ihnen etwas unter die ,,Arme'' zu greifen und habe ihnen tipps gegeben, wie z.B. wechsel dein Profilbild gegen eines aus auf dem du lächelst oder kürz deinen Profiltext so und so zusammen, das liest eh kaum eine.
Stunden um Stunden hab ich damit verbracht irgendwas im Leben dieser Männer in Bewegung zu setzen, doch ich musste einsehen, es wird wohl kaum etwas bringen...
Die meisten dieser tollen Männer werden wohl alleine bleiben, weil ihnen das wichtigste im Leben fehlt - Ausstrahlung.
Und das macht mich traurig. Richtig, richtig traurig!
Andere haben viel Potenzial (M. - go for it!!) und könnten sehr viel mehr aus sich herausholen...

Liebe Leserschaft, ich komme langsam zum Ende.
Mir war nicht bewusst, wie viele einsame Menschen da draußen sind. Männer und Frauen voller unerfüllter Sehnsucht, voller Bedürftigkeit nach etwas zweisamer Geborgenheit...
Merken sie was?
Macht sie das auch traurig - so wie mich?

Ich kann hier leider nicht spiegelverkehrt schreiben, aber sie finden sicher heraus was ich ausdrücken will:

rEVOLution!

Danke für eure Aufmerksamkeit!

In Liebe, Ines.


© Ines Tells


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Er: stehst du auf rimming? Ich: PFUI - verpiss dich!!"

Einsamkeit ist allgegenwärtig.

Spontanwerk.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Er: stehst du auf rimming? Ich: PFUI - verpiss dich!!"

Re: Er: stehst du auf rimming? Ich: PFUI - verpiss dich!!

Autor: Verdichter   Datum: 12.11.2017 14:25 Uhr

Kommentar: Liebe Ines, dein Text hatte sehr viel mehr Gefühl zu vermitteln, als der Titel ahnen lässt.

Kommentar schreiben zu "Er: stehst du auf rimming? Ich: PFUI - verpiss dich!!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.