Jeder auf dieser Welt, weiß das die Menschheit grausam sein kann... Vorallem bei der Umwelt. Wir brauchen sie alle, aber keiner nimmt Rücksicht. Jeder, wie es ein Autoaufkleber beschreibt, behandeln wir die Welt wie als hätten wir eine 2te im Kofferraum. Aber ich bin ja nur ein Kind, ich hab da ja keine Ahnung und von mit diskutieren ist gar keine Rede. Wir alle müssen etwas tun. Wir alle sind ein teil. Wir alle leben hier, aber komischerweise ist es manchen egal wie es endet, erst wenn es soweit ist gehen die Augen auf, doch dann ist es zu spät... Jeder kann etwas dazu leisten, jeder ist wichtig und nur deswegen können wir es gemeinsam schaffen :) Ja, gemeinsam sind wir stark :)


© Wonderworld


4 Lesern gefällt dieser Text.




Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Jeder"

Re: Jeder

Autor: possum   Datum: 27.10.2017 1:23 Uhr

Kommentar: Ja und Jedes noch so kleine Ding kann ein Lichtblick für die Erde bedeuten, glG!

Re: Jeder

Autor: Verdichter   Datum: 27.10.2017 13:12 Uhr

Kommentar: Jeder kann aber seinen kleinen Beitrag leisten. Das wird dann ein großes Ganzes. Wir können also etwas tun!
Gruß, Verdichter

Re: Jeder

Autor: wonderworld   Datum: 28.10.2017 11:46 Uhr

Kommentar: Ja da habt ihr recht :)

Kommentar schreiben zu "Jeder"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.