Warum bestimmt nicht das Volk über die Gehälter von Kanzler, Minister, Abgeordnete & Co?

Wie können Kanzler, Minister, Abgeordnete & Co die Höhe ihrer eigenen Gehälter, Pensionen, Diäten, Zuschläge und Vergünstigungen durch ihre eigenen Gesetzentwürfe festlegen und diese von Richter absegnen lassen, die von ihnen selber ausgewählt, bestimmt und eingesetzt wurden? – Das wäre doch so: als würde der Arbeitnehmer die Höhe seines Gehaltes oder seinen Lohn selber festlegen ohne das Stimmrecht des Arbeitgebers?

Warum darf das Volk nicht über die angemessene Höhe der Gehälter, Pensionen, Diäten, Zuschläge und Vergünstigungen entscheiden? - Wo das Volk und der kleine Bürger doch letztendlich der Arbeitgeber, der Regierung und Abgeordnete ist - und das Volk ihre Gehälter, Pensionen, Diäten, Zuschläge und Vergünstigungen zahlt!

Deutschland braucht ein grundlegendes Umdenken in den Köpfen der Bürger, Politiker und der Regierung! - Deutschland braucht ein gerechten Systemwandel - auch Veränderungen in der Regierung - in dem endlich mit alt eingefahrenen Unsitten und Tabus gebrochen wird!


©Horst Bulla, April 2016


© Horst Bulla, Alle Rechte vorbehalten, besonders das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung, sowie Übersetzung. Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet werden!


3 Lesern gefällt dieser Text.







Kommentare zu "Das Volk als Arbeitgeber von Kanzler, Minister & Co"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Das Volk als Arbeitgeber von Kanzler, Minister & Co"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.