Warum haben wir das Recht zu entscheiden was wir tun?

Warum dürfen wir wahllos entscheiden, welchen Lebewesen wir das Leben nehmen, nur um uns von dem zu ernähren was wir im Endeffekt nie brauchen werden?

Wer gibt uns das recht die Erde zu zerstören, obwohl wir sie nicht erschaffen haben?

Wer gibt uns das Recht Dinge zu zerstören die uns nie gehört haben, wir uns aber einfach genommen haben.

Wir sind nichts, solange wir uns von Sachen ernähren die uns nicht zustehen. Die Welt als besonders zu betrachten gilt bei uns nicht. Alles ist selbsverständlich. Die Luft, das Wasser, die Bäume und alles andere was uns umgibt.

Wir sind gierig und können nie genug bekommen solange die Sachen exestieren. Wir werfen Sachen weg für die andere Menschen töten würden. Menschen, die die Welt schätzen, aber nichts haben an dem sie sich festhalten können.

Menschen die nicht zu Wort kommen und als "arme" bezeichnet werden.


© JOhAnNaMoonside


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "''Erfülltes'' Leben"

Re: ''Erfülltes'' Leben

Autor: Evia   Datum: 12.02.2016 8:06 Uhr

Kommentar: Wir haben das Recht ... es steht frei es zu nützen ...

LG

Kommentar schreiben zu "''Erfülltes'' Leben"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.