Um das Forum nicht vollständig zu überfluten könnte MANN/FRAU
gegebenenfalls auch alle Zitate untereinander und somit gemeinsam IN EINEM
Beitrag zu veröffentlichen.
Es kommt einfach ungut rüber, wenn von ein und derselben Person zig Werke untereinander stehen...

Aber es interessiert ja eh keine Sau hier, weil jeder/jede vehement und penetrant seine Werke veröffentlicht haben will, komme was da wolle, denn scheinbar geschieht das einzig und allein unter dem Mäntelchen der lyrischen Freiheit...
...von der ach so wenige nur Kenntnis und Ahnung besitzen. Selbst wenn, wäre es nur der Hauch eines Verständnisses, was das Wesen der "Licentia Poetica" ausmacht.

Nungut, es darf mir widersprochen werden, mein Kommentar ist zum Abschuss freigegeben...


© Ich


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "ZUM MITDENKEN"

Re: ZUM MITDENKEN

Autor: possum   Datum: 25.09.2015 3:33 Uhr

Kommentar: Leichter wärs zum Lesen sowie bewerten, weniger ist mehr bei Veröffentlichungen ... aber Jedem das Seine! LG!

Re: ZUM MITDENKEN

Autor: Evia   Datum: 27.09.2015 7:39 Uhr

Kommentar: > ... eh keine Sau hier ...<
wie poetisch ...

Re: ZUM MITDENKEN

Autor: Homo_Ingenuus   Datum: 27.09.2015 10:12 Uhr

Kommentar: An Possum: Richtig, aber wie erwähnt sind doch ein paar arg Aufmerksamkeits-bedürftige hier im Forum, die so quasi "Mein Werk, Mein Werk über alles..." trällern ;)
Und das finde ich ungut.

An Evia: Nicht jeder Text, der im Schreiber-netzwerk steht, trägt das Siegel "lyrisch" oder "poetisch".... ich hoffte, das wäre herübergekommen. Und mit diesem Text, der zum "NACHDENKEN" anregen sollte, brachte ich mal nichts poetisches an die Schreiber-/Leserschaft.

Re: ZUM MITDENKEN

Autor: Evia   Datum: 27.09.2015 11:15 Uhr

Kommentar: Ich hab dich schon verstanden, doch nichts desto trotz finde ich diese Aussage grenzwertig...

Re: ZUM MITDENKEN

Autor: Homo_Ingenuus   Datum: 27.09.2015 12:59 Uhr

Kommentar: Diese Aussage war bewusst pauschalisierend und in dieser sprichwörtlichen Art gewählt.
Mittlerweile finde ich zum Beispiel, daß die Art und Weise der politischen Korrektheit erschreckende Ausmaße annimmt.
Ich zwinge niemanden, sich angesprochen zu fühlen mit mancherlei Aussage, die ich in dieses Forum werfe. Leider sind auch viele hier jedweder Kritikform unfähig, egal ob gebend oder nehmend.
Wenn man manche Tatsachen nicht mal mehr ansprechen darf, weil sich Herr/Frau XYZ hernach beleidigt fühlen könnte, ohje ohje herrjemine, dann mach ich mir über diese Personen echt Sorgen.

Kommentar schreiben zu "ZUM MITDENKEN"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.