Auch die Griechen haben Ehre,



Für Griechenland sollten sich schlausten Menschen zusammen setzen, und genau besprechen, (berechnen) was das Land brauch. Den Patriotismus Gesund fördern,

so das es für jeden Griechen eine Ehre ist, keine Koruption zu fördern, Steuern zu zahlen, und frist gerecht in Rente zu gehen.



Meine Inspiration dazu:



Geburtsstunde Frankfurter Börse,



Die Händler im Mittelalter durften in Frankfurt am Main zweimal im Jahr eine Messe betreiben, alle viele Händler aus ganz Deutschland trafen sich dann und versuchten ihre Wahre an den Mann zu bringen, nur gab es in wirklichkeit ein großes problem, jeder Regierungsbezirk hatte eine andere Währung, das gab viel Streit und es gab viel Betrug weil keine Händler wußte was nun eigentlich eine Währung (außer die eigene Wert ist) eines tages stritten sich die Hänlder wieder, es mischte sich eine älterer kluger Hänlder ein, und machte den vorschlag dieses problem mal bei Speiß und trank in Ruhe zu bereden, so traffen sie sich zu Abend, der ältere Kluge Händler, hatte sich bis zum Abend schon gedanken gemachr, und schlug vor das sich die Händler vor Jeder Messe treffen, da sollte nun dann immer der Wert von jeder Währung berechnet werden. So konnten sich die Händler nicht mehr gegenseitig berügen und es war die Geburtsstunde der Frankfurter Börse.



Pascal Hilgendorf

(Don Bazi)


© Pascal1988


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Auch die Griechen haben Ehre"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Auch die Griechen haben Ehre"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.