Wo fang ich an? Bei dem Gefühl was mich momentan beherrscht? Bei der Hilflosigkeit, die einfach nicht zu besiegen ist? Ich weiss es nicht. ich bin..hilflos.Sozusagen handlungsunfähig. Ein schwerer Stein ist in meinen Magen eingezogen und er hat es sich dort häuslich eingerichtet. Er bleibt wohl für länger. Erste Liebe. Ist sie das? Es ist jedenfalls die intensivste bis jetzt. Ich kann nicht los lassen. weil ich nicht will, denk ich. Ich wil es um jeden Preis festhalten doch es entgleitet mir.Still und heimlich. Langsam und schmerzvoll. Wenn ich die Augen schließe, seh ich sein GEsicht, rieche seinen Geruch, spüre seine Wärme. Doch er ist nur da, wenn ich die Augen schließe. Höre ich seine Stimme, erfasst mich eine wohltuende Wärme, doch ist es wieder still tut es weh. Wieso jetzt? Wieso er? Wieso so intensiv? Wieso so weit weg? Wieso nicht mal einfch und perfekt? Nur im Traum sind wir wieder vereint. Nur im Traum kann ich alles vergessen und mich von der Liebe leiten lassen. Nur im Traum hat unsere Liebe eine Chance. Nur im Traum...
Doch Träume zerplatzen schnell...


© Laura


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ferne Liebe"

Re: Ferne Liebe

Autor: BenGel   Datum: 07.11.2011 1:18 Uhr

Kommentar: Du fühlst für ihn - er kennt Deine Träume ?

Kommentar schreiben zu "Ferne Liebe"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.