Mhm... Ich glaube, dass ich ihn doch anfange als guten Freund zu mögen. Ich hoffe er meint es genauso wie ich. Vorzustellen wäre es, sonst würde er mich ja nciht immer kitzeln oder so und ich genieße es, wie bei niemanden zuvor um ehrlich zu sein...Oh... Ich findes soo toll dass ich endlich mal wieder unbeschwert lachen kann :) Und er ist auch imer so lieb zu mir und er redet immer häufiger nur mit mir alleine und ja. Er ist toll und ich finde es jetzt schon doof, dass bald schonwieder Herbstferien sind und dass wir uns dann 2,5 Wochen nicht sehen und Angst habe ich davor, dass es nach den Ferien nciht mehr soo toll mit ihm läuft wie jetzt....
Zum Glück gehen wir ja vorher noch mal auf den Krammermarkt. Und dass ja zu viert und die meinsten Fahrgeschäfte sind immer 2er "gondeln,wagen" naja und dann werde ich bestimmt irgendwann auch mal mit ihm in sonem ding sitzen und das wird dann bestimmt ein spaß, weil er ja auch ein kleiner freak ist, genau wie ich xD... Aber jetzt echt.Ich finde ihn wirklich super und auch ein bissl knuffig, weil er neuerdings auch antwortet wenn ich einfach mal was in den nicht-vorhandenen-raum sage und das sonst niemand macht und ich glaube sogar, dass er sich etwas mühe macht was mit mir zu machen was ich auch lustig finde. Wie das schon genannte kitzeln. Hach. Schule kann auch was schönes sein, wenn man sooo gut mitkommt wie ich und wenns einen auch so leicht fällt wie mir und überhaupt, wenn man so wunderbar tolle freunde hat wie ich. Und ja. Ich habe ihn zu meinen Freunden hinzugetan, weil ich ihn sehr gern habe und ich hoffe dass er es genauso sieht wie ich...


© Jenn95


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "06.10.10"

Mal wieder ein Stinkend langweiliger Text,will euch nciht nerven habe aber nihcts besseres zu tun als über mein leben oder so zu schreiben...




Kommentare zu "06.10.10"

Re: 06.10.10

Autor: Sven   Datum: 06.10.2010 16:02 Uhr

Kommentar: Ich könnte dir ja eine eigene Kategorie "Tagebuch" einrichten vieleicht schreibt ja noch jemand mit, was sagst du dazu?

Gruss Sven

Re: 06.10.10

Autor: Sven   Datum: 04.11.2010 8:33 Uhr

Kommentar: Hallo, es hat zwar etwas gedauert aber ich habe jetzt die Kategorie Tagebuch bei Texten eingebaut.

Gruss Sven

Kommentar schreiben zu "06.10.10"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.