Und so verschwanden die Kirschblüte hinter den Hügeln, von denen ich einst träumte....
Der Wind, der mir leise ein Lied vorspielte, wehte und wehte doch er wahr nicht kalt. Dieses Lied erzählte zugleich auch eine Geschichte die einen wunderschönen Klang besaß.
Diese Melody, die Geschichte, handelt von einem Ort, an dem ein Kirschbaum immer blüht.

V.K.


© vkietzmann


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Kirschblütten"

Diese paar Sätze sind mir einfach mal so eingefallen als ich die dazu gehörigen Bilder gemalt habe. Die sehen schön aus sag ich bloß.

V.K.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Kirschblütten"

Re: Kirschblütten

Autor: Sikanda   Datum: 10.01.2013 4:37 Uhr

Kommentar: Ich mag die Melancholie darin! =) Der Einstieg ist wirklich gelungen =) und ich meine WIRKLICH! :) Kritik besteht nur darin, dass es "war" und nicht "wahr" heißt und ich würde immer den deutschen Begriff (Melodie) verwenden, wenn es keinen trifftigen Grund für das Fremdwort gibt.

Re: Kirschblütten

Autor: vkietzmann   Datum: 10.01.2013 12:54 Uhr

Kommentar: Schön das es dir gefällt...und wegen der Rechtschreibung.... ich habe das kurz vor 23 Uhr in dem Block geschrieben und ich habe da nicht mehr wirklich nachgedacht..sorry

Re: Kirschblütten

Autor: Sikanda   Datum: 10.01.2013 13:14 Uhr

Kommentar: Ja das kenne ich, geht mir genauso :) Du musst dich nicht bei mir entschuldigen, ich habe nur erwähnt was mir aufgefallen ist als Leser ;) Das Gedicht finde ich nach wie vor sehr schön =)

Re: Kirschblütten

Autor: Sikanda   Datum: 10.01.2013 13:14 Uhr

Kommentar: also "Gedicht" ;)

Re: Kirschblütten

Autor: vkietzmann   Datum: 10.01.2013 16:29 Uhr

Kommentar: Ja ;) okey..und danke das es dir so Gefallen hat
das erleichtert mich :)

Kommentar schreiben zu "Kirschblütten"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.