Freunde. Wer sind sie? Wo findet man sie? Und die wichtigste Frage, wie behält man sie? Ich glaube, über dieses Thema könnte man ein Buch schreiben, und man würde doch nie befriedigende Antworten finden!
Freunde sind so etwas Wertvolles. Die wahren Freunde sind da, wenn du deine Schmerzen, deine Wut, deine Freude und einfach alles mit ihnen teilen möchtest. Freunde triffst du nicht zufällig mal und verlierst sie dann wieder aus den Augen. Freunde können mit dir gemeinsam lachen, und manchmal auch weinen. Freunde vermissen sich. Freunde verbringen Zeit miteinander. Freunde verstehen und unterstützen sich. Freunde lieben sich auf einer ganz anderen Ebene. Freunde sind auch da, wenn du sie nicht siehst. Freunde verlassen dich, aber kehren oft zurück. Freunde entwickeln sich weiter. Freunde stützen dich wenn du selbst zu schwach bist. Freundschaften sind mehr und zugleich weniger als Beziehungen. Freundschaften halten ein Leben lang, oder einen Teil deines Lebens. Freunde sind so etwas Wertvolles. Sie bleiben uns immer im Gedächtnis, ob wir wollen oder nicht!


© Laura B


1 Lesern gefällt dieser Text.





Kommentare zu "Freunde"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Freunde"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.