Mir fehlen die Worte um genau das zu beschreiben, was in mir vorgeht wenn ich an dich denke. Ich dachte, ich hätte alles abgelegt?dich vergessen. Doch dann hast du einen kleinen Ton von dir gegeben..einen Finger nach mir ausgestreckt und schon war alles wieder da. Die Sehnsucht, der Schmerz, das Glücksgefühl aber auch die Enttäuschung. Wieso konntest du nicht einfach ganz verschwinden? Oder einfach wieder komplett da sein? Nicht nur ein Schatten deiner selbst?.
Wieso kann es nicht wie früher sein? Als du mich in die Arme geschlossen hast, und ich die Welt um mich rum vergessen konnte. Als du meine Hand nahmst, um mit mir gemeinsam den Berg der Aufgaben zu besteigen. Als du mit mir gelacht hast und gesagt hast wir wären schon ein tolles Team. Als du mir jeden Tag gesagt hast, dass du mich lieb hast. Als wir uns noch blind vertrauten. Als du mich unglaublich glücklich gemacht hast. Wieso ändert die Zeit so vieles? Kann sie nicht mal für einen Moment stehen bleiben? Nur einmal?


© Laura


1 Lesern gefällt dieser Text.





Kommentare zu "Nur einmal"

Re: Nur einmal

Autor: BenGel   Datum: 19.09.2010 16:20 Uhr

Kommentar: und bleibt die Zeit stehen .. nur Augenblicke sind es und sie geht weiter
die Augenblicke zu er-füllen - mehr wird nicht gehen - nichts ist endlich

Re: Nur einmal

Autor: BenGel   Datum: 19.09.2010 16:20 Uhr

Kommentar: und bleibt die Zeit stehen .. nur Augenblicke sind es und sie geht weiter
die Augenblicke zu er-füllen - mehr wird nicht gehen - nichts ist endlich

Kommentar schreiben zu "Nur einmal"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.