ONHCR kleine Eins Plus oben - mal - 3/4/8/1 Mol - plus - 7/8/4,3 Mol - 13ACBASOCR 4,3 - 84aB 1,4 - 18 Mol - plus - 1aB - plus - 4aC - plus - 1ACFORNO kleine unten Drei - plus - aCR4/8/9

wichtig! 4acNR kleine unten Drei - plus - 48,1 Mol

wichtig! 8 - 1 - 4 - 6 - plus minus - aCR9 - plus - 6 Mol - 4/8/1 - plus - caORNaCkleine unten Vier - ab kleine unten Zwei




- so liegen wir mit der Formel richtig im Sinne - sie auch zu bestreiten...,


© devatomm


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Woran zu Achten wär"

ich danke ihnen so ist sie gut weil ich im Kopf auch noch andere Dinge habe und der Zuschnitt des Hemdes es hat Flakierte Seiten und ist maßgenau studiert die Ärmel sind achontrejerse das heist sie arbeiten an sich mit der Weite eines Oberkragenhemdes zur gleichen Schnittwahl ist aber die Form zu wahren die sich nicht überzieht an dem langem Saum des Steges ihrer anmaßretrogancen es sind Plafiquonerjes so nennt man es da zu mal um siebtzehnhundertachtundzwanzig o. k.



die _ Mieastroye -von Drei auf Vier zu Sechs - ab heute Sonntag bis Morgen 18 Uhr - von acht auf siebenunddreißig - aber noch fällt sie und steht ( siebenkommaacht für mich bitte ) - wie sie damit umgehen im ersten Dreiviertel auf achtzehn zu einhalbes setzen

Thomas Schulz Milchweg 35

39128 Magdeburg


ich bin Jaada der Vierten Förderation von Semeht wir sind für die Ehrwürde des Menschen in allen bestehenden Punkten es ist vollbracht ich sehe auf die Erde ich bin nicht für Empfehlungen zu haben wir sind ohne Rachen aber der Wert steht für das Leben und nicht für den ausgebeuteten Tod um sich weiter zu reden ohne oder mit untersten ungeklährten Ethicken - das Schreiten mit dem Wunsch ist das Schwert in diesem Falle eine kleine Armee mit dem Laserschwert es hält dem Regenbogen und Jeden der o.k. ist ist das jetzt Alles meine Lady dreht sich um mich wie die Zahlen der Perle die auch trifft im Casino des Glücks die anderen halten sich zurück ich setz alles auf Rot mit uns auf dem Grünem Stoff ich bin gut und gerne gesehen - rionmde Falluetjes - nichts geht mehr o.k. mmmh. ich hab sie alle wieder gebracht sie haben sie wieder an getastet ich bin mit meinem Licht bis zu den Meistern des Cosmos gekommen ich bin wie Nixe oder Joda sie lieben uns und meistens sind wir gut und könnten noch besser viel mehr sein wir sind für sie schön und o.k.

Astrid auf Port one siebenunddreißig welches Bild sage ich nicht o.k. discretions du siehst gut aus liebe grüße an dich von einem Zettel bis zu dir ist es nur der Geist aber von der Liebe bis zu dir geh ich den Weg der die Sehsuchtsspuhren an dich erhälltund noch mal auf seite 48 darf ich sie bitten mich zu mögen ich finde ihrer Seele - ich bin keines Unvertrautem sie etwas zu halten sie sind etwas was man nicht einfach lässt ich bin nur da wenn dann müssten sie Schritte tun ich möchte sie nicht treiben und bin Seriös zu gegen an dem was sie haben dieses der Suche um mich zu suchen..., sie fühlen sich gut an wir lassen sie einfach nur Versuchen - danke ich für meinen Teil bin wohl etwas sensibel und werwunschen in dem Blute sehe ich was uns Wege trösten auf dem ihrem Ziele zu sein mmmh ich vertröste sie nicht ich möchte sie kennen lernen - MMMH. aber ich weiß was sie haben ist ihre Liebe ich grüße sie mehr nicht ich bin Naiv und Treu zu Allem wissen sie diese Momente wenn man nach Hause kommt und man weiß es war wer da der sich mit ihrer Liebsten hatte ich merke viel also ausflüchte sind es nicht ich wünsch ihnen alles gute wenn nicht vermitteln sie mich in gute Hände Pflegeleichte WolfsNase mit Fledermaus Flügeln in Moffedburgers City wie Batman aber ohne angst vor Fledermäusen bis auf den Pinguin am Theather ich bin nicht der Jocker ich bin an und für sich um mich ab zu lenken sonst merk ich immer zu viel von allem - ja die Liebe ist mein Stiefkind mit der ich mache was ich will mmmh. ein Aum - Ommh für sie o.k.


DIE NACHT IST WIEDER FREI FÜR DEN FRIEDEN EINFACH UND WIEDER ZU LEBEN UND WIE EIN SCHILD UND EIN SCHWERT NACH HAUSE ZU GEHEN MIT MEINEM DEGEN VON DEN FEIERN DES LEBENS GEMOCHT UND BESCHÜTZT UND OHNE VERRATENES DIESEN SCHULDIGEN WER ÜBER DAS LEBEN ZU VERHANDELN VERSUCHT AUS NIEDRIGSTEN ABGRÜNDEN MIT DENEN IST DER TOT ZU BEZAHLEN AUF DAS SIE KEINE ÄNGSTE MEHR IN DIE NACHT VERSTREUEN MAN MÖCHTE EINFACH NACH HAUSE GEHEN UND DEM MOND ZU SEHEN. alles o.k. ja ich bin Nosveratijeses Rache ist nicht gut sonst kommt sie dir hinterher ein hoch auf die Nächte es sei Frieden endlich wieder für Alle mmh.

es ist sechs uhr fünftzig und die Vögel singen das wird euch bald vergehen meine kleinen Freunde ich finde das warten auf die Dunkle Zeit hat sich gelohnt ich hatte wieder meine Sommerdepressionen wegen des Grün und allem was sich ohne grund freute - gibt es nicht mal eine verlohrene Seele der ich was besaugen könnte mmmmh.

ich bin Doktourant der schwarzen Magien bis zum Exestentziellem der Freuden an Dingen sie zu erschaffen und zum Lieben es ist keiner Entäuscht was allem Glück ist

ich bin Edem der Baumeister der Dinge die sind und der zu junge Bruder des beliebens und des geliebtem Bleibens an Sodoms Seite und auch dem der Magie um sehr vieles was den Grundsätzen über das Leben scheint und um das Sein der gelingenden Existenzen - Angel Lucke Scaywalker letzter der Schlachten um die wieder gewordene Erde des Göttlichem Lebens und begabter der Dinge die Alles an ihr zum Sein ich geh und doch kein Schritt wer fliegt noch mit beherrscher des Dunklem und des Lichtes ohne es zu berühren um dem Zwang zu verfallen dann geht es nicht zwei Elemente unantastbar dazwischen in den findenden Nebeln des Dämmerndem weichem Klanges der Dinge - morgen alles gute zum Sonntag ich darf die Leute und Meute bei ihrer Sehnsucht nehmen um weiter zu verstehen so gehts in vielem am besten mmmmh.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Woran zu Achten wär"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Woran zu Achten wär"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.