Hey Leute,

da euch insgesamt ein wenig Langeweile umtreibt, dachte ich mir, ich beschere euch mal ein neues Beschäftigungsfeld.

Ich bin mir nicht ganz sicher woher ich komme, aber wo ich schon mal da bin, habe ich Lust, die Welt zu erkunden.

Hi, Influenza, Pest, Cholera, HIV und Kollegen, ihr seid auch alle da? Wird wohl eine größere Party.

Bin ja noch jung, vielleicht habt ihr da Erfahrungswerte, wie man hier Spaß haben kann.

Auf die Schnelle kann ich schon mal feststellen, dass es einen recht großen Lebensraum für uns gibt. Glaube, die nennen sich Menschen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, die mögen euch und mich nicht so wirklich.
Andererseits bieten sie einen reich gedeckten Tisch und man fühlt sich eingeladen.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde ich in China in die Freiheit entlassen.
Sowohl in China, als auch in Indien, haben meine Wirtstierchen nur wenig Widerstand geleistet.
Komisch, eigentlich haben die doch die gesamte Produktion von für mich tödliche Waffen inne, im Sinne von Antibiotika und Impfungen.

Letztlich fühle ich mich denn doch wohler als gedacht hier.

Die armen Leute meinen nun, von ihren Oberen zu Hamsterkäufen angeregt zu werden, in Isolation zu leben und zu hoffen, dass alles gut wird.

Da sei ihnen ein freundliches Grinsen geschenkt und ich habe die Macht, mich weiter auszubreiten.

Habe mich grade noch mal mit dem Blob unterhalten. Vermeintlich hirnloser grüner Schleim meint auch, die sind selbst schuld.

Wir Viren und Bakterien sind grundsätzlich älter als die Menschheit und auch wenn ihr an uns rumspielt, werden wir euch überleben.


© persönliches geistiges Eigentum


2 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Corona"

Re: Corona

Autor: Alf Glocker   Datum: 22.06.2020 6:01 Uhr

Kommentar: genau - sie werden uns überleben!

gruß
alf

Kommentar schreiben zu "Corona"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.