Initiativbewerbung für einen Arbeitsplatz als Quereinsteiger



Sehr geehrte Damen und Herren,

mit vollster Motivation bewerbe mich bei ihrem interessanten und modernen Unternehmen.

Ich habe eine technisch abgeschlossene Ausbildung die mir als Einstieg bei Ihnen von Nutzen sein wird. Mir ist es wichtig in einem innovativen und aufstrebenden Unternehmen Fuß zu fassen, wo ich meine volle Energie und hohe Leistungsbereitschaft ausleben kann. Mit geförderten Weiterbildungen ihrerseits werde ich der richtige Mitarbeiter für ihre Firma werden und danach streben alles bestmöglich umzusetzen was sie sich vorstellen. Sie sind für mich mein Dreh- und Angelpunkt, wenn sie dies alles verkörpern und mir diese Chancen und Freiräume schaffen, damit ich mich auch schnell zurecht finden kann bei ihnen. Wohlfühlen ist für mich ebenso wichtig wie die Unterstützung die ich am Anfang brauchen werde um sie von mir zu überzeugen. Meine direkte sowie sympathische Art mit Menschen in Kontakt zu treten und zu arbeiten, aber auch die fachlichen Kompetenzen um aktiv im Geschehen mitzuwirken werden sie mitreißen.

Anhand der verschiedenen Zeugnisse sehen sie, dass ich flexibel einsetzbar bin und mich mit den unterschiedlichsten Aufgabengebieten nach kurzer Zeit identifizieren kann. Mir wäre dies auch bei ihnen primär wichtig, dass sie mich fördern und fordern zugleich sowie meine gut ausgeprägten Fähigkeiten in der Annahme von neuen Tätigkeiten für sich auszuschöpfen. Die Bereitschaft für Weiterbildungen sind selbstverständlich gegeben.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.


© mikey-on-tour


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Bewerbung als Quereinsteiger"

nur mal ein beispiel was ich noch sehr gerne auch für andere schreibe...... viele freunde haben tolle jobs bekommen...... wer mal eine braucht kann sich melden........

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Bewerbung als Quereinsteiger"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Bewerbung als Quereinsteiger"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.