„Überlegen“ über die anderen oder über dieses Wort.? Überlegen, mehrfach von Nutzen, als bedeutender Zweck der Sache? „Überlegen“ ist die Pracht, die lacht mit Macht als Reim in Verdacht oder sich der Sinne hin bewegt..
Eben über Erde überlegt, übergebe Scharfsinn auf den Strahlen durch den Nebel, wie ein Überfall prägt uns ein Wunsch der belegt, im reinen Regen fliegen, als ein Sieger hin zur Sonne. Und Donnerwetter ohne Ende einer Gegend..Überlegen, überlegen ist der Segen deiner Wege.. Sehr geehrter Tiefgang, am Anfang schrieb ich von oben, direkt nach unten. Was auch sonst, angelangt an den Tagen - Nächten, unterstreicht die Sichtung.. Lasst uns beben in diesen Riesen-Zeilen. Gebrochene Härte auf Leichte und Kürze stürzt den Text in einer sachten Mischung.Nimmt die Gewalt der Gestalten an.
Dann und wann die Runden, verkündeten bis alle Gossen als Erfahrung sich klärten, in den zig schnaufenden Stunden.
War im Wissen vom Schicksal derer überschüttet..
Überlegen es begann..


© D.R. Giller


3 Lesern gefällt dieser Text.





Beschreibung des Autors zu "Überlegen"


Die Unterhaltung, handelte vom detaillierten „Überlegen“ auf einer langen Zugfahrt in demselben Waggon, hat sich die Geschichte vom Schicksal zwischen dem Rhetoriker und Philosophen erdacht.

(Kurzgeschichte/ Spiritualität/ Phantasie/ Gedanken)


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Überlegen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Überlegen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.