Nehme dir nur einen kleinen Moment Zeit. Einen Moment, an dem du deinem inneren Auge freie Fahrt lässt. Du bist am Meer, im Wald, auf einer riesen großen Wiese. Ganz egal wo du bist, du bist glücklich. Die Natur umschließt dich. Sie lässt dich wieder fühlen. Sie gebt dir wieder neue Kraft. Dort ist ein Fluss. Du gehst hin und nimmst einen Schluck von dem reinsten Wasser dieser Welt. Du weißt nicht woher es kommt, aber du weißt, dass diese Welt besser ist. Hier gibt es keine Schmerzen, keine Suizidgedanken, keine Kriege. Hier ist dein wahres Ich verborgen. Du weißt, dass du ein guter Mensch bist und du weißt, dass Gott das auch so sehen wird. Bitte denke noch einen Moment zurück an unsere Zeit. An deine Zeit... Die Zeit in der du glücklich warst. Ich weiß es ist lange her, aber glaube mir.... Es lohnt sich. Genieße es noch ein letztes Mal auf dieser Welt zu leben und ein Mensch zu sein.
Und jetzt laufe in dieses Licht und genieße den freien Fall und die Erlösung des Schmerzes.


© Freewrite


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Letzter Gedanke"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Letzter Gedanke"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.