Liebstes,liebliches Fräulein Josefine,mein Josefinchen!

Es vergeht keine Minute in der ich nicht verzückt an sie denke.Unser letztes Treffen war ja doch wunderbar romantisch,etwas hölzern,aber einfach wundervoll...weil sie alles sind,was ich will und begehre.Ihre unverfälschte Grazie,ihre natürliche Anmut,ihr scheues unverdorbenes Wesen,lässt bei mir die hellsten Glocken klingen,Josefinchen!Sie nur kurz berühren dürfen,und sei es nur das Händchen,bescheert mir unsägliche Wonnen...ich kann nicht mehr schlafen,ohne intensiv an sie zu denken.Nun sagen sie mir bitte,darf ich auf Erhörung hoffen?Es wäre das größte für mich,zu wissen,das auch ihr Herz ein bisschen für mich schlägt!? Ich will nicht von Liebe reden,obwohl von meiner Seite ist es reine ,wahrhaftige Liebe..aber ich will sie nicht überfallen...eine Bitte hätte ich aber doch:Darf ich den Schal behalten,den sie neulich bei mir vergessen haben?Er wird mein Schatz,mein Kleinod sein,wenn ich an sie denke,geliebte Josefine!
Es grüßt sie ergebenst,ihr Harry Michael Konstantin Haller


© Hannes Lapesch


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Liebstes Fräulein Josefine"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Liebstes Fräulein Josefine"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.