Ich weiss eigehntlich nicht wie so ein Brief,genau geschrieben wird aber ich möchte endlich das du weisst wie ich für dich empfinde.
Meine Gefühle in Worte zu fassen fällt mir sehr schwer normalerweise.
Seit ich dich das erste Mal gesehen habe,gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf.Deine Art ist so besonders und hat mich vom ersten Moment an verzaubert,ich bin verrückt nach dir.
Meine Gedanken drehen sich nur noch um dich ,mit dir möchte ich mein ganzes Leben verbingen.Du bist so ein toller und liebenswerter Mensch,bei dir fühle ich mich geborgen und einfach nur glücklich.
Es kribbelt alles in mir wenn du in meiner Nähe bist und wenn ich an dich denke,meine Träume handeln nur noch von dir.
Noch nie habe ich mich so sehr nach einem Menschen gesehnt wie nach dir,diese Sehnsucht die ich verspüre ist ein neues Gefühl für mich aber zugleich ist es auch so ein erfüllendes Gefühl wenn du bei mir bist.
So starke Gefühle wie für dich hatte ich zuvor für keinen anderen je gespürt,ich verzerre mich nach dir so stark ist dieses Gefühl schon.
Du gibst mir das Gefühl von Sicherheit und besonders das Gefühl von Vertrautheit als würde ich dich schon immer kennen,du gibst mir all das was ich mir schon immer gewünscht habe.
Deine Berührungen sind so wohltuend und vorsichtig,es kribbelt alles in mir wenn du mich berührst und das ist dass tollste Gefühl auf der Welt,deine Blicke die du mir immer zu wirfst wobei du denkst ich würde es nicht merken die sind so zuckersüß.
Ich tue mir schwer die richtigen Worte für dich zu finden doch ich möchte endlich alles niedergeschrieben haben was ich fühle und zwar alles für dich.
Weisst du eigehtlich wie richtig sich alles mit dir anfühlt?
Mit dir fühle fühlt sich alles so leicht und einfach an,mit dir kann ich all meine Sorgen und Ängste vergessen.
Du bist für mich der wichtigste und tollste Mensch auf der Welt,wenn ich dich irgendwann verlieren sollte dann würde ich so wie ich bin nicht mehr existieren,in meinem Leben würde die Hälfte fehlen und das wärst du,ohne dich kann ich nicht ich sein,ohne dich fehlt das wichtigste Puzzleteil,ohne dich könnte ich nie mehr so glücklich werden wie ich es jetzt mit dir bin.
Ich bin dir für so vieles dankbar,du bist derjnige der immer in jeder Situation für mich da war,der mir Halt gab sowie die Kraft die ich alleine nie gehabt hätte,derjenige der mir immer zugehört hat und mich aufgefangen hat bevor ich auf den Boden aufschlug,danke das du genau der bist der du bist denn sowie du bist,bist du mehr als perfekt für mich,du bist der wunderbarste Mensch den ich je kennengelernt habe und für den ich alles machen würde nur damit du glücklich bist denn genau das ist es was du verdienst,glücklich sein.
Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen,unser erstes Date und unser erster Kuss,der so zärtlich und voller Liebe war,diesen Kuss werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen denn es war der tollste den ich je erlebt habe.
Du hast mein Herz berührt und erobert hast du es auch.
All die schönen Momente mit dir machen mich einfach nur mehr als glücklich denn es sind die wunderbarsten in meinem ganzen Leben gewesen,jeder Augenblick den ich mit dir verbringen darf ist ein Geschenk,du faszinierst mich immer wieder aufs neue,du bist einfach so wunderbar einzigartig,ich glaube das ist dir nur noch nicht ganz klar.
Du bist der Mensch den ich immer lachen sehen möchte,dafür werde ich alles tun,egal was passieren sollte ich werde immer für dich da sein und dir den Rücken stärken denn ich liebe dich und das für die Ewigkeit,das verspreche ich dir

Ich Liebe Dich Mein Schatz
In Liebe deine -L- für ihren -D-


© me


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "Für Dich"

Für denjenigen den ich immer lieben werde

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Für Dich"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Für Dich"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.