Ihr Lieben,
ich habe lange überlegt, ob ich diesen Brief schreibe und wenn, dann wie, und bin zu dem Schluss gekommen, das ich es tun sollte. So grüße ich euch Alle, die ungenannten Leser und die, die mir ein „gefällt mir“ gegeben haben und die, die meine Bilder so wohlwollend kommentiert haben. Vielleicht ist dem Einen oder Anderen aufgefallen, das ich mein Profilbild geändert habe. Nun, die neue EU-Richtlinie hat mich daran erinnert, geistiges Eigentum zu respektieren, aber es ist auch deshalb, weil ich meine Muschel ein klein wenig geöffnet habe. In diesem Zuge habe ich auch meine Kontakt E-mail erneuert und gegen meine Private mit meinem richtigen Namen ersetzt. Aber natürlich wird mein schreibendes alter ego dennoch Karl Maria Sprachlos bleiben, da dieser Name für meine persönliche Geschichte steht.
Der Nocturnescyclus ist nunmehr fast vollendet. Er war einmal als Kalender konzipiert. Es ist mehr daraus geworden und nach langer Schaffenspause habe ich ihn nun hier veröffendlicht.
Bei euch bedanken möchte ich mich für euren Zuspruch, den ich nicht erwartet habe. Und ich möchte euch sagen, wie ich mich freue, dieses Netzwerk und damit euch gefunden zu haben. Als ich beschlossen hatte, mit meinen Schreibbildern an die Öffentlichkeit zu gehen, fand ich nichts Passendes. Also ging ich zu facebook. Auch dort habe ich keine positiven Erfahrungen machen können, aber jemand hat den Link zu Schreibernetzwerk gepostet. So bin ich zum Schreibernetzwerk gekommen, und ich kann nur sagen, das ich wirklich sehr froh darüber bin.
Eurer Beachtung und den positiven Reaktionen danke ich es, das ich so motiviert bin, weiter zu schreiben und ein neues Projekt zu beginnen. Aber zunächst werden noch die letzten Schreibbilder feingeschliffen und veröffendlicht. Bis zum Nächsten wird es dann vielleicht noch etwas dauern.
Ich wünsche euch eurerseits noch viele gute Ideen, das ihr weiterhin so wunderbare Geschichten und Gedichte schreibt und narürlich viel Schaffenskraft.

Liebe Grüße
Karl


© Karl Maria Sprachlos


6 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher




Unregistrierter Besucher




Kommentare zu "Brief an meine Leser"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Brief an meine Leser"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.