(Aus: Das Adonai-Evangelium)


ICH habe euch die Erde gegeben, nicht die Worte, mit der ihr sie benennt. Nicht habe ICH euch gesagt ihr sollt die Wölfe Schafe und die Schafe Wölfe nennen. Nicht habe ICH euch empfohlen eine Hölle auf Erden zu errichten wo ICH keine geplant habe. ICH gab euch den Geist die Dinge und alles in der Welt mit den Namen zu bezeichnen, die ihnen zukommen. Ihr sollt nicht erfinden etwas Gutes, wo keines ist, noch sollt ihr etwas als Böse anerkennen, daß nichts Gutes dort finden kann, wo ihr die falschen Namen verwendet!

Dies ist wider MEINEN Willen und ihr bestraft nicht nur euch selbst damit, sondern MEIN göttliches Prinzip. Wollt ihr euch unter die Tiere begeben, die nicht erkennen, wo Erkennbares ist, aber wohl wissend auf sich achtend, da sie doch MEINE Geschöpfe sind?! Wollt ihr euch über MICH stellen, indem ihr Dinge, Pflanzen, Tiere, Menschen anders seht als ICH sie geschaffen habe? Wer glaubt ihr, daß ICH bin?

Meine Gesetze sind keine Gesetze, die keine Absicht haben! Hampelmännern und Frauen erlaube Ich nicht sie zu verunstalten und das bestrafe ich mit der Auslöschung der Art! Wenn ihr nicht bemerken wollt, wie etwas ist, weil euch daran gelegen ist, eine Lehre zu verbreiten, die sich nicht nach MEINEN Vorgaben richtet, dann vergeht in den Feuern einer Hölle, deren Kohlen ihr selbst aufgeschichtet habt um mich zu lästern! ICH verlasse euch immer dann wenn ihr mir am nächsten gekommen zu sein glaubt!

Nicht, wenn ihr niederkniet, seid ihr MEINE Kinder, sondern wenn ihr MICH mit dem richtigen Namen nennt: Baum, Elefant, Schlucht, Wolke, Vulkanausbruch, Mörder, Verblendeter, Idiot, Liebe, Befriedigung der Lust. Denn anders heiße ich nicht als ICH bin, und würdet ihr gleich 1000 mal 1000 Bücher schreiben, in denen ICH dargestellt werde, als jemand, der ist wir ihr es wollt, ICH würde nicht so sein, wie ihr MICH gern hättet. ICH bin die Unendlichkeit! ICH bin alle Sterne zusammen und ICH bin das Licht und die Dunkelheit, von Augenblick zu Augenblick und nichts anderes als die Wahrheit. Ihr solltet euch schämen!

11. Rolle – Kleine Zurechtweisungen

© Alf Glocker


© Alf Glocker


5 Lesern gefällt dieser Text.






Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "11. Rolle – Kleine Zurechtweisungen"

Re: 11. Rolle – Kleine Zurechtweisungen

Autor: axel c. englert   Datum: 02.04.2016 11:51 Uhr

Kommentar: Der Autor muss sich schämen nicht -
Wahrlich stark wuchs sein Bericht!

LG Axel

Re: 11. Rolle – Kleine Zurechtweisungen

Autor: Deine Schwiegermutter   Datum: 02.04.2016 14:15 Uhr

Kommentar: Scham ist selbsternannten Propheten fremd,
darum ist Durchstreichen
von Geistreichen
ihr einzig wahres Element...


LG. Waldeck

Re: 11. Rolle – Kleine Zurechtweisungen

Autor: possum   Datum: 03.04.2016 1:46 Uhr

Kommentar: Ja unsere Naturvölker sie hatten die Verbindung zum Gesamtbild des Seins,
wie es harmonieren muß und dass man auch jedes andere Leben respektiert auf Erden!
Ich denke dies ist der Glaube wie er sein sollte ...!
Zeilen wie immer toll ...LG!

Re: 11. Rolle – Kleine Zurechtweisungen

Autor: Alf Glocker   Datum: 03.04.2016 17:22 Uhr

Kommentar: Vielen Dank liebe Freunde!

LG Alf

Kommentar schreiben zu "11. Rolle – Kleine Zurechtweisungen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.