Es gibt viel was ich dir sagen möchte. Das es mir leid tut, dass ich gern die Zeit zurück drehen würde, doch das kann ich nicht. Wir sind auseinander gegangen und das nicht im Guten. Das ist es, was ich bereue. Ja, ich bereue wirklich, das wir im Streit auseinander gingen. Das wir nie geredet haben, das ich dich verließ ohne etwas zu sagen. Es war und ist immer noch unverzeihlich und ich erwarte nicht dass du mich verstehst, ich versteh ja selber nicht wieso ich so gemein war. Ich bin ein schrecklicher Mensch. Dabei wollte ich all die Jahre so viel sagen, ich wäre gern mir dir befreundet gewesen, ich habe dich einfach vermisst. In all den Jahren, hatte ich das Gefühl, mir fehlt etwas. Du hast mir so viel beigebracht. Was es heißt beste Freundinnen zu sein. Was es heißt zu Leben. In Freundschaft und dem miteinander zweier Mädchen die sich einfach mögen glücklich zu sein. Ich hatte so etwas nie, es war mir fremd, bis ich dich traf. Ich wusste nicht was ich an dir habe. Ich bereue aufrichtig, die vielen schönen, warmen Momente und Erinnerungen die wir nicht haben konnten, weil ich so dumm gewesen bin. Ich frage mich bis heute, Wieso? Ich habe neue Freunde gefunden doch niemand war wie du. Niemand hatte diese unbeschwerte, mädchenhafte Art, die mir so entgegengesetzt ist und die ich doch so sehr an dir geliebt habe. Ich war im Herzen immer einsam und habe es nicht bemerkt, aber irgendwie wusste ich schon tief in mir drin das du mir immer gefehlt hast. Ich träumte immer von einer Freundin wie dir. Ich hab mich verändert, mein Leben war hart. Ich vermute mal auch du hast dich verändert und auch dein Leben hatte so einige Krisen. So ist es doch immer, aber ich kenne dich nicht mehr, da ich seit so vielen Jahren nicht mehr mit dir geredet habe, Und trotzdem tief in dir, das weiß ich irgendwie ist noch die von damals. Dieses süße Mädchen mir der unbeschwerten, mädchenhaften Art. die, die ich so gemocht hab. Doch das eigentliche was ich mit diesem Brief an dich sagen möchte, obwohl es höchst wahrscheinlich schon zu spät ist, ist; Bitte vergib mir und lass uns noch einmal von vorn anfangen...Bitte...


© Alle Rechte vorbehalten


5 Lesern gefällt dieser Text.







Beschreibung des Autors zu "Das ich dich verließ...das Mädchen von damals"

Diesen Brief schrieb ich an eine ehemalige Freundin, und er ist schon sehr alt. ich hab mich nie getraut ihn ihr zu geben...

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Das ich dich verließ...das Mädchen von damals"

Re: Das ich dich verließ...das Mädchen von damals

Autor: Karsten Stapelfeldt   Datum: 06.09.2014 21:33 Uhr

Kommentar: Oftmals ist es sehr schwer nach langer Zeit wieder in Kontakt zu treten. Ich glaube aber, dass es sich lohnt dem Anderen und sich selbst diese Chance zu geben. Vielleicht wirst du eines Tages ja den Mut aufbringen und deiner alten Freundin diesen Brief zustellen.

lG Karsten

Re: Das ich dich verließ...das Mädchen von damals

Autor: RDR   Datum: 13.09.2014 18:38 Uhr

Kommentar: wir waren 6 jahre in der selben klasse...wir haben uns ignoriert...kontakt hätte ich immer haben können...das dumme ist nur, ich hab den fehler gemacht und sie hat mir deutlich gesagt das sie keine entschuldigung haben will

Kommentar schreiben zu "Das ich dich verließ...das Mädchen von damals"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.