Nach dieser Woche habe ich mir mal wieder gedacht ich teile euch ein paar neue Gedanken mit, die ich mir in den letzten tagen mal wieder so gemacht habe.

Ich habe schöne Momente erlebt mit euch, aber auch erschütternde Neuigkeiten erfahren dürfen die mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorge bereiten.

So oft lese oder höre ich wie unglücklich viele von euch sind, wie sehr verletzt von der Männerwelt, wie selten von Herzen geliebt und leider viel zu oft missverstanden.
Als wäret ihr ein Spielzeug das man benutzt wenn man es braucht, und das man dann, weil es nimmer trendy ist, einfach weg wirft und liegen lässt.
Jede neue Erkenntnis, jede neue Enttäuschung schmerzt mehr und mehr, mit jedem schlechten Wort das man an euch richtet stirbt in euch ein kleiner Teil und irgendwann - wenn sich genug Splitter gebildet haben - ist der Moment der Selbstaufgabe nicht mehr weit entfernt.
Hat sich jemals ein Mann Gedanken darüber gemacht wie es genau in diesen Momenten in euch aussieht, was euer Kopf denkt, euer Herz fühlt und wie sehr Ihr euch in diesen Momenten wünscht nie geboren worden zu sein?

Nein das kann sich bei weitem kein Mann vorstellen.

Klar gibt es auch in unserem Männer- Geschlecht einige denen das ähnlich geht, doch die meisten sagen sich " ach des wird schon, auch andere Mütter haben schöne Töchter"
Als wäre es ein Spiel bei dem die Männer immer die Gewinner sind.

Lasst nicht zu das man euch so behandelt wie ein X-beliebiges Ersatzteil bei einem Auto das man einfach ersetzt wenn es nicht mehr funktioniert.
Ihr habt weiß gott mehr zu bieten.
Ihr seit nicht auf der Welt um unseren Dreck weg zu Putzen, auch nicht um uns zu ernähren, sondern Ihr seit da damit wir Männer euch das Gefühl geben können das Ihr gewollt hier seit.
Einfach jede Frau, sei sie Dick oder Schlank, Intelligent oder ein bisschen schwer von Begriff, Reich oder Arm..
Für jede von euch gibt es ein Gegenstück das NUR für euch da ist, und ich denke mal hier kommt die große Schwierigkeit. Sich genau von diesem Menschen finden zu lassen.
Selbst wenn er euch gefunden hat, euch zu erobern - das Gefühl zu geben das ihr für Ihn eine Prinzessin seid und so unerreichbar für alle anderen, das ist doch genau das was sich tief in Ihrem Herzen viele von euch wünschen. Und das ohne eingebildet zu wirken.

Ich gebe zu ich bin ein Träumer, ein sentimentaler Melancholiker, und der Romantik seit vielen Jahren hoffnungslos verfallen.
Ich Träume auch gerne von der großen Liebe, davon - wie es ist mit Ihr Hand in Hand im Regen am Rheinufer entlang zu spazieren.
Mit ihr über saftig grüne Wiesen zu rennen und sich dann einfach unbeschwert fallen zu lassen weil man genau weiß das man nicht alleine ist, sondern einen Menschen neben sich hat der immer zu einem hält, einem nie im Stich lässt und stets ehrlich ist.

Mag sein das es auch graue Tage gibt, immerhin sind wir nur Menschen, und nicht Gott, aber solange die sonnigen Tage in unserem Leben, in unserer Liebe überwiegen,
solange wird man spüren das man geliebt wird und es richtig ist zu existieren.

Nun frage ich euch ihr doch manchmal seltsamen, aber jede auf ihre Art einzigartigen Geschöpfe:

Was macht für euch den Sinn des Lebens aus?

Einen reichen, starken Mann zu haben, eine hohe Position im Beruf wo man von allen geachtet und zugleich gehasst wird, eine erfolgreiche Starkarriere zu haben?
Oder gehört ihr zu denjenigen die ihre eigenen vier Wände haben, eine sichere Arbeitsstelle ganz egal welcher Gehaltsklasse, die aber glücklich sind, weil sie wissen das sie von dem Menschen auf ewig geliebt werden, neben dem sie jeden Morgen aufwachen und der euch jeden Tag aufs neue zeigt, was er an euch hat und warum ausgerechnet Ihr sein Leben so besonders Wertvoll macht!

Denn glücklich sind nicht die welche einfach nur lieben, sondern jene, die das Gefühl - den Menschen der einem von ganzem Herzen liebt, glücklich zu machen - kennen.
Und was gibt es schöneres.

Und so wie ich es schreibe, wie ich fühle-und denke.
Solange ich das kann, werde ich euch das geben was ihr verdient habt, und mein größter Wunsch ist es, das irgendwann in der Welt öffentlich zu machen in der Hoffnung
das sich Männer endlich mal dazu aufraffen ihr Herz zu benutzen - und nicht Ihren ****
Erst wenn das mal genug verstanden haben, wird es euch Frauen besser gehen.
Und das wünsche ich euch von ganzem Herzen.


© S. Nitsch


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ihr habt soviel mehr verdient"

Re: Ihr habt soviel mehr verdient

Autor: PeKedilly   Datum: 28.09.2010 14:55 Uhr

Kommentar: Finde ich ganz schön männerfeindlich, da hier wirklich nur auf Männern rumgehackt wird. Hätte man "Männer" durch "Menschen" ersetzt, dann wäre der Text mir wenigstens neutral egal. Aber so??? Ne.

Kommentar schreiben zu "Ihr habt soviel mehr verdient"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.