Refrain: Es wird dunkel, die Sterne leuchten auf, der Mond schaut auf uns herab. Manchmal träumen wir, wir könnten da oben sein. Leuchten mit den Sternen, schauen auf alle herab. Fliegen um die Wette, und können endlich frei sein.

Die Realität holt uns mal wieder ein. Manchmal muss es einfach sein. Damit wir wieder auf dem Boden stehen, wir können das schon verstehen. Es ist nicht immer einfach. Das kannst du auch nicht verlangen. Aber wir sind hier nicht gefangen. Wir können noch viel erlangen. Wir müssen alles ausleben. Und unsren Traum auch leben, sonst werden wir auf Dauer nicht glücklich. Und unsrem Leben nicht würdig. Scheiß auf die Figur und Frisur, wir leben nur einmal also lebe pur. Du musst dir gefallen und dich in dich selbst verknallen. Nur dann kannst du glücklich sein, und mit dir selbst im reinen sein.

Refrain: Es wird dunkel, die Sterne leuchten auf, der Mond schaut auf uns herab. Manchmal träumen wir, wir könnten da oben sein. Leuchten mit den Sternen, schauen auf alle herab. Fliegen um die Wette, und können endlich frei sein.

Du lässt die anderen hinter dir und fühlst dich wie ein rennendes Tier. Du hebst endlich ab und stürzt nicht mehr hinab. Lass die anderen ruhig lästern das ist jetzt nur noch Quatsch von gestern. Sie können dich nicht mehr hinunter ziehen denn du bist jetzt die Queen. Schwimmst im blauen Himmel Meer und nichts mehr ist mehr so schwer. Du fliegst um die Welt, mit viel Geld. Bist glücklich mit deinem Mann und zwei Kinder, einem Pool wie cool. Reiten mit deinem eigenen Pferd ist auch nicht verkehrt. Abends schön vorm warmen Kamin, mit deinem Mann und zwei Katzen, und ihren leisen schmatzen. So ist das Leben wunderschön und perfekt, alles korrekt.


© Mon20


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Leben lassen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Leben lassen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.