Fühlen uns der Welt angesehen, mit der Freude hin abgesehen.

Kein Klar-klang in verschiedenen Weltansichten, wenn Journalisten alles falsch erzählen, wie typische Rattengeschichten.

Haben nur die Metapher die uns zugeschrieben wird, um die Vielfalt auszuleben und täglich mehr bewirken wird.

See´n the shine in the sky. Wollen nur Freedom und steigen auf´s Rocket, werden high.

Inspiration Ocean. Waffen die auf Kinder zielen. Tränen von Hulk Hogan. Eine Mauer voller Mienen.

Sonnenklang der Nacht in den Ohren. Gänsehaut vom 808, I´m ballin´

Ich bin bereit für die Teufelsküche. Verdammt, ich will neue Frühlingsfrüchte.

Was Hass mit uns macht ist hässlich, wie zu behaupten wären freie Wesen.
Währenddessen versuchen die Obermächte uns zu dirigieren mit neuen Thesen.

Vertrauen zu der Frau die mich nimmt wie ich bin oder doch lieber den Zwang auf ein freies Leben mit meinem Gedanken in einem Leben?

Du siehst den Adler auf der Spitze von der Pyramide. Nebenbei findet die Politik weitere neue Kryptonite.

Warum können wir nicht den Frieden besitzen den Mutternatur vorgesehen hat?
Warum muss Blut vergossen werden von Soldaten in der Dämmerungsnacht?

Fühle mich abgesetzt von der Gesellschaft. Klettern höher auf´s Schloss vom Riesen um wegzukommen von dieser Herrschaft.

Mein einziger Freund ist die Musik, schau auf mein Spiegelbild in der Höhle der Ruinen. Fühle mich depressed vom ganzen Trauer und will nur noch weg von diesen blutigen Mauern.

Werde der Erde entzogen, keiner konnte Gottes Zorn entfliehen.
Schnippsen Zigaretten aufn Boden, fliegen auf Wolke 7 mit Lean.

Gib mir nur die Chance zu verstehen warum wir wie Bienen einer Königin folgen sollen. Wenn die Könige und nicht mal haben wollen.

Bauen Statuen für das freiheilige Geld.
Prinzessin der Nacht, rette mich aus dieser scheinheiligen Welt.


© unknown


2 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "scheinheilige Welt"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "scheinheilige Welt"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.