Es ist morgens, Jack wachte auf und sah neben ihm war das Bett lehr, und ein Zettel war darauf, da stand drauf“ lieber Jack, ich bin auf der Suche nach unserer Tochter, bitte mach dir keine Sorgen, ich finde schon Lisa und bring sie wieder her, deine Ehefrau Rosa“ Jack erschrak. 10 Minuten Später rollte ein Streifenwagen auf, und Oberwachtmeister Schoolmann kam ins Haus gefolgt von 1 Kollegen, Jack berichtete was vorgefallen sei, und gab ihm den Zettel von seiner Frau“ ich habe Conny Heads schon angerufen, aber er ging nicht dran, und jetzt ist auch noch ihre Frau verschwunden und der deduktiv, dann muss ich wohl alle wieder finden, ach übrigens das ist mein Kollege Jonon Puncher, er hilft auch mit ihn zu suchen” guten Tag” sagte Jonon Puncher und gab ihm die Hand. In der Zwischenzeit war Rosa und Conny aufgewacht, und sahen sich um, da merkten sie an einem Baum gebunden waren, genau neben einem Haus, und daraus hörten sie schreie von 2 Kindern die sich anhörten wie Lisa und Zoe“ hä, wo sind wir, was ist passiert?“ fragte Rosa den Detektiven“ wir wurden nieder geschlagen, glaub ich“ Plötzlich kam eine schwarze Gestalt aus dem Haus, und stellte sich genau vor Rosa. Rosa war wütend und fragte ihn „ sind sie der Entführer?“ ja das bin ich“ Wo ist meine Tochter Lisa?“ sie ist hier im Haus, sie bekommen sie erst wieder wenn ich Geld bekomme, ich habe ihren Mann schon einen Brief geschickt“ wieso haben sie uns nieder geschlagen?“ weil ihr mir nach gelaufen sind, deshalb, und das 2. Ist ich wollte Conny Heads schon länger festnehmen, sie Rosa sie werden wieder frei sein, aber sie Conny, sie werde ich in die Antarktis schicken dann wenn ich das Geld habe, fliege ich mit meinem Kollegen nach Kroatien, hahaha“ wer sind sie?“ fragte Conny“ soll ich es ihnen wirklich sagen? ach egal, ich zeige mich“ er zog den schwarzen Mantel aus, und Conny erschrak, vor ihm stand sein kleiner Bruder Jacob“ Jacob du?“ sagte er“ ja, jetzt weißt du es, ich habe dich schon immer gehasst, und noch mehr, weil du Detektiv geworden bist, deswegen wollte ich mich rächen, 1. Ich habe angefangen Kinder zu entführen, weil ich so gerne mi meinem Freund nach Kroatien fliegen wollte“ kann ich Lisa mal sehen?“ fragte Rosa“ ja aber nur kurz“ sagte er und ging ins Haus“ ich habe mich befreit“ sagte Rosa und band Conny auch los, so Rosa sie bleiben hier dran, und wenn mein Bruder raus kommt dann schnapp ich mir ihn, verstanden?“ ja, und ich rufe schon mal die Polizei an“. So war es, aber leider kam niemand aus dem Haus raus, nur ein schreien war zu hören, Rosa und Conny rannten ins Haus, und sahen wie Jacob sich aus dem Staub machte, er hatte Lisa, er hüpfte in ein Kabrio und brauste los“ haha, mich fangt ihr nicht, tschüss“ und schon war er weg. In der Zwischenzeit im Auto des Entführers, er nimmt ein Handy und ruft seinen Kollegen an, er geht auch gleich dran“ Hallo, hier ist Jacob, es ist was dazwischen gekommen, die haben sich befreit, ich komme jetzt zu dir mit Lisa, ich ruf jetzt noch die Eltern an, damit sie Geld bezahlen für den Urlaub, okay?“ die Stimme im Telefon sagte das es okay sei, und er legte wieder auf. In der Zwischenzeit bei Rosa und Conny, die Polizei trifft gerade ein, außer der Kommissar, der ist nicht dabei, Rosa zeigte ihnen wo der Entführer hingefahren sei, und sie fuhren los, Rosa und Conny fuhren mit aber auch Jack, und Simon fuhren mit. Jack war ziemlich erleichtert seine Frau gesund und munter wieder zu sehen, und wenn sie Lisa wieder fanden und sie auch gesund war, war alles wieder beim alten. Jacob war gerade an einem Haus angekommen, und klingelte an der Tür, ein Mann machte auf, der Mann war niemand anderer als Oberwachtmeister Schoolmann“ hahaha, war super, das du dich als Oberwachtmeister ausgegeben hast, es hat niemand gemerkt, auch nicht die anderen Polizisten „sagte Jacob lachend“ ja, so und was sollen wir jetzt machen, ich glaube die Polizei wird jeden Moment hier auftauchen, komm wir fahren lieber weg“ okay, aber was machen wir mit Lisa?“ hast du Geld gefordert?“ oh nein ich hab es vergessen, ich Dummkopf“ oh du Dummschädel du, ich flieh jetzt nach Kroatien ich habe genug Geld, was du machst ist mit scheiß egal“ aber, wir wollten doch…“ plötzlich hörten sie von weitem eine Sirene heulen“ schnell weg, tschüss“ Hans, der sich als Schoolmann ausgegeben hatte, rannte zum Kabrio und fuhr los, Jacob rannte mit, aber Hans knallte die Autotür zu, so dass er nicht mehr ins Auto konnte, und fuhr los, aber leider zu spät, die Polizei rollte an, und Hans konnte nicht mehr ausweichen, und wurde verhaftet, Jacob rannte davon, Lisa hatte er vergessen, aber die Polizei erwischte ihn auch und er wurde auch verhaftet. Lisa rannte zu ihren Eltern sie umarmten sich, und Rosa weinte vor lauter Glück das sie gesund und munter war. 2 Wochen später, waren Familie Dance bei Simon und Jessica, die wieder entlassen war, eingeladen, und sie redeten das sie sich freuten“ oh , das war ein Abenteuer“ sagte Rosa, und alle lachten, auch Lisa lachte und Zoe die auch wieder heil nachhause gekommen war lachte jedenfalls.


© aron.schneider.1


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Lisas Entführung Teil 3"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Lisas Entführung Teil 3"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.