Es war schon 2 Tage nach Lisas Entführung, Detektiv Conny Heads war auf der Suche nach den verschwundenen Kindern. Familie Dance war bei Jessica im Krankenhaus zu besuch, und standen vor ihrem Bett, aber zum Glück hatte sie nur eine leichte Gehirnerschütterung“ Hallo, wie geht’s dir Jessica? „fragte Rosa „ach, ich habe Kopfweh, sonst geht’s mir gut“ plötzlich kam Mr. Docking der Arzt ins Zimmer“ hallo, wie ich sehe haben sie schon Besuch, wie geht’s ihnen jetzt?“ frage er“ mir geht’s gut, nur Kopf weh“ Herr Docking, wie lange muss Jessica noch hier bleiben?“ fragte Rosa“ morgen, kann sie schon wieder nachhause gehen, glaub ich“ okay, dann gehen wir wieder“ sagte Jack. Rosa und Jack gingen nachhause. Bis jetzt hatte sich der Detektiv sich nicht mehr gemeldet, Jack und Rosa machten sich große Sorgen um Lisa. Es war Nacht, 12 Uhr, Rosa stand auf und ging hinaus, denn sie wollte Lisa selbst finden, denn es dauerte ihr zu lange, deswegen rannte sie weg, legte ihrem Mann noch eine Nachricht aufs Bett und verschwand. Aber wo sollte Rosa suchen? denn New York war so groß, wo sollte sie Lisa finden? Sie ging einfach los. Sie ging in den Park, und suchte nach Spuren. Plötzlich hörte sie ein röcheln als ob jemand schwer Luft bekam, sie lief dem röcheln nach, aber es war dunkel, daher schaltete sie ihre Taschenlampe an um zu gucken, sie erschrak, auf dem Gras lag ein Mann und röchelte nach Luft, er rollte hin und her, denn er hatte ein Seil um dem Hals das fest zugeschnürt war, plötzlich sah sie eine schwarze Gestalt weg rennen“ hallo, wer sind sie?“ da sah sie wer das war auf dem Boden lag Detektiv Conny Heads, aber leider konnte die schwarze Gestalt wieder mal entkommen. Rosa befreite den Detektiven von dem Seil und sie setzten sich auf eine Parkbank“ gut das sie kamen, sonst wäre ich jetzt tot, aber was machen sie so spät hier draußen?“ ach, ich wollte selbst meine Tochter suchen, aber was ist mit ihnen passiert?“ okay ich erzähl es ihnen, es war so, ich war noch nachts draußen und habe nach den Mädchen gesucht die entführt wurden, plötzlich überfiel mich jemand von hinten, und schlang ein Seil an meine Kehle und schnürte zu, zum Glück kamen sie, und er ist weg gerannt“ so, und was sollen wir denn machen, es ist erst 2 Uhr nachts, und meinem Mann hab ich nur eine Nachricht hinterlassen?“ ach, wie wär es, sie gehen jetzt nachhause, und ich suche morgen weiter, im Dunkeln sieht man ja nicht?“ sagte er, und er ging wieder, aber da sah ein Licht aufleuchten, er ging dem Licht nach, aber Rosa die noch nicht gegangen war hielt ihn zurück“ komm, wir gucken zusammen danach, okay?“ ja meinet wegen“ sagte er und sie gingen los, da wo sie das Licht gesehen hatten. Plötzlich war das Licht nicht mehr da, dafür kamen sie immer weiter in einem Wald der neben dem Park war, sie merkten nicht wie sie dort immer tiefer hinein liefen, sie liefen immer tiefe hinein, immer dem Licht folgen. Plötzlich ging es ganz schnell, Rosa wurde nieder geschlagen, und viel um, auch der Detektiv wurde niedergeschlagen , und waren bewusstlos.


© aron.schneider.1


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Lisas Entführung Teil 2"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Lisas Entführung Teil 2"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.