Es war Nacht, der Mond schien hell über New York, eine schwarze Gestalt huschte über die hell beleuchtete Straße, stoppte vor einem Haus und verschwindet dort. Er schlich sich in ein kleines Haus, wo Familie Dance wohnte, schlechte umher, und suchte etwas, das hört die kleine Lisa, sie wacht auf und schleicht auf Zehnspitzen in die Küche, wo sie Geräusche hörte. Plötzlich ging es ganz schnell, sie wurde gepackt und mitgenommen, die schwarze Gestallt hüpft vom Balkon und rennt in den Wald. Am nächsten Morgen, Rosa wird unsanft von ihrem Mann Jack wachgerüttelt“ Rosa, Rosa wach auf jemand ist heute Nacht bei uns eingebrochen, und hat Lisa entführt“ Rosa wacht auf und rennt ihn Lisas Zimmer, sie liegt nicht drin, sie rennt in die Küche und erschrickt, alles ist durchwühlt worden“ nein, wie furchtbar, und wir haben nichts bemerkt, die arme Lisa sie ist erst 11 Jahre alt, komm wir müssen die Polizei anrufen“. So war es, 10 Minuten später kam die Polizei, und untersuchte die Küche, und fand eine Patrone einer Pistole“ Herr Kommissar, was haben sie da gefunden?“ fragte Rosa?“ eine Patrone einer Pistole, und übrigens ich bin Kommissar Paul Schoolmann”. 2 Stunden später gingen sie wieder, aber davor sagten sie der Familie, das Morgen ein Detektiv kommen würde, um die kleine Lisa zu suchen. Es ist Mittag, Frau und Herr Dance sitzen auf dem Sofa und gucken die Nachrichten, über die Endführung, Rosa weinte, und Jack saß neben ihr und tröstete sie“ Rosa, morgen kommt ein Detektiv und findet schon unsere Tochter“ ja hoffentlich, was sollen wir denn jetzt machen?“ fragte sie“ komm wir gehen spazieren, und dann gehen wir früh ins Bett, und dann kommt morgen der Detektiv und sucht nach unserer Tochter“. So war es Rosa und Jack gingen durch New York, da trafen sie eine alten Bekannten“ oh, hallo Rosa, hallo Jack, lange nicht mehr gesehen, wie geht’s euch denn?“ ach Simon, unsere Tochter Lisa ist heute Nacht entführt worden“ Simon war ein alter Bekannter von ihnen, sie kannten ihn von Schulzeit, da war er ist der 7 Klasse und Jack in der 8Klasse, sie hatten sich nach der Schulzeit noch öfters gesehen, aber jetzt schon seit 1 Jahr nicht mehr“ ach, das tut mi aber leid, habt ihr schon die Polizei geholt?“ Ja, sie haben gesagt das morgen ein Detektiv kommt und sie sucht, hoffentlich findet er sie“ auch, das wird er, komm ich lade euch zum Essen ein, habt ihr Lust?“ sie nickten und sie gingen in die großen Villa, wo er mit seiner Frau Jessica wohnte, und noch mit 2 Kindern, Lily und Zoe . Alle setzten sich hin, nur Zoe hatte keine Lust zum Essen zu kommen, und Lily war mit ihrer Schulklasse unterwegs. Es gab Hackbraten mit Gulaschsoße.“ Oh, das ist aber schlimm“ sagte Jessica, als Jack erzählte was passiert war“ hier ist ein Hackbraten, das wird dich bestimmt auf andere Gedanken bringen „sagte sie, und schnitt ein Stück davon ab. Nach dem Essen, musste Rosa auf Toilette“ oben 2.Tür Rechts“ sagte sie, und Rosa ging hoch. Als sie oben war, hörte sie ein rumpeln, sie ging dem rumpeln nach, und machte die Tür auf, im Zimmer stand ein schwarzer Mann, und hatte ein Mädchen, das Zoe war, er versuchte zu türmen. Rosa fing an zu schreien, dass sich der Dieb erschreckte. Plötzlich rannten Jack, Jessica und Simon die Treppe hoch, und sahen, wie sich der Dieb, an ihnen vorbei rauschte, und Jessica um rempelte, das sie, weil sie auf der Treppe stand, sie hinunter rollte, und bewusstlos wurde. Sie hörten Zoes schreie, sie versuchte sich los zu zehren, aber der Entführer war zu stark“ schnell hohle einen Krankenwagen, und die Polizei“ schrie Simon, und kniete über die bewusstlose Jessica, die auf den Kopf gefallen war. Leider kam die Polizei zu spät, der Entführer war schon über alle Berge. Zirka 10 Minuten späte rollte eine Streifenwagen an, und dann noch ein Krankenwagen, sie luden Jessica auf eine Trage. Oberwachtmeister Schoolmann fragte Rosa und die anderen was passiert sei, und sie erzählten es ihm“ und sie denken, das war der gleiche Endführer der auch die kleine Lisa entführt hat?“ ja das glaube ich“ Rosa. „ okay, noch eine Entführung, vom gleichen Täter, was haben sie gesehen?“ die Stimme kam von einem Mann, der mindestens 2 Meter groß war“ das ist Detektiv Conny Heads „sagte der Kommissar „hallo, bitte suchen sie meine Tochter“ sagte Rosa“ und meine“ sagte Simon“ ja, deswegen bin ich ja her gekommen, um sie wieder zu finden, aber dazu brauche ich mehr Informationen, wie sehen die Kinder aus“ Simon und Rosa beschrieben ihre Töchter.


© aron.schneider.1


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Lisas Entführung Teil 1"

Ein Mädchen wid entführt und die Polizei, und die Polizei sucht sie dann.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Lisas Entführung Teil 1"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Lisas Entführung Teil 1"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.