Ich kann sie hören, ihre gellenden Schreie, ihre hämmernden Schläge.

Ich kann sie wahrnehmen, Ihre blinde Wut, ihren vollendeten Hass.

Gleich wird die einst stabile Tür zerbersten, Leano und Adnan werden brüllend hereinstürmen und erbarmungslos auf mich losgehen.

Die knackenden Hilferufe der bebenden Holztür werden lauter, in wenigen Sekunden wird sie ihren brutalen Tritten erliegen, sie wird aufgeben und in sich zusammenbrechen.

Ich versuche mich zu sammeln, meine entgleiste Atmung zu regulieren, um dies zu meistern muss ich dich fest in meinem Verstand verankern.

Unser erstes Date.

Dein Aussehen ist anders, dennoch atemberaubend, deine außergewöhnlichen hellblauen Haare welche der Farbe des Himmel glichen, deine grünen Augen welche mir seit diesem Tage Hoffnung spendeten, dein Lächeln welches mein versteinertes Herz von seinen eisernen Mauern befreite.

Ruhig begebe mich auf meine Knie, umfasse den Griff einer scharfen, blutverschmierten Klinge, das Messer welches ich in den Brustkorbs des Mannes rammte reiße ich nun wütend aus seinem offenem Fleische heraus.

Dein Bruder, er entdeckte unser Geheimnis, entdeckte das wir ein Paar sind. Unsere Liebe, ein Dorn in seinem Auge, so begab er sich auf die Suche nach dir, in seiner geplanten Tat wollt er Ehre finden, doch im morden gibt es keine Ehre.

Ein lauter Knall, unsere Wohnungstür verliert ihren Halt, Leano und Adnan stehen mit gesenkten Köpfen vor mir, wollen den Plan ihres Bruder vollenden.

Aus meiner zornigen Seele entfesselt sich ein letzter markerschütternder Schrei, tobend stürme ich auf meine Feinde, deine Brüder los.

Heute mein Schatz, heute werde ich für dich sterben.


© Be Strong. Alle Rechte vorbehalten, besonders das Recht auf Vervielfältigung sowie Übersetzung. Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet werden.


2 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Heute mein Schatz. Heute."

Ich werde dich beschützen, koste es was es wolle.

Diese Kurzgeschichte ist fiktiv. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen, Organisationen, Institutionen etc und/oder deren Namen und/oder tatsächlichen Begebenheiten sind daher rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Heute mein Schatz. Heute."

Re: Heute mein Schatz. Heute.

Autor: Callme-ismael   Datum: 14.02.2019 21:25 Uhr

Kommentar: ... perdona mi
Krimis sind nicht so das Meinige,
aber...
Wofür lohnt es sich denn noch zu Sterben,
auf dieser dunklen, tristen Welt,

wenn nicht für die Liebe selbst...

Ahoi

Kommentar schreiben zu "Heute mein Schatz. Heute."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.