Sottisen - Fortsetzungsroman - 2

© Che Lori / chelori.de

Er hatte nicht immer so gedacht und gefühlt.

Lange Zeit war sein Leben wie ein Rausch gewesen mit Träumen in den buntesten Farben und den wildesten Klängen. Mit 29 war er Junior-Projektmanager eines großen Unternehmens im Ausland gewesen, musste bei der ersten Lohnüberweisung zweimal hinschauen, hatte eine bildhübsche Freundin und Gott sei Dank noch nie Zeit gehabt über sich selbst nachzudenken.

Wäre da nur nicht dieser Anruf zu seinem 30. Geburtstag gewesen. Und zehn Tage später der Bürgerkrieg. Und ein Jahr später die Diagnose. Er war vom Blitz getroffen worden und geichzeitig war am Horizont ein Tornado aufgetaucht, der begann, Staub aufzuwirbeln.

Ab diesem Zeitpunkt sollte er die Sonne lange Zeit nicht mehr klar sehen in seinem Leben.


© Che Lori / chelori.de


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Sottisen - Fortsetzungsroman - 2"

Und es geht weiter

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Sottisen - Fortsetzungsroman - 2"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Sottisen - Fortsetzungsroman - 2"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.