The Pirats X Kapitel 1

© -

Kapitel 1
Als ich aufwache kann ich wieder sehen denn man hat mir die Augenbinde abgenommen. Gefesselt bin ich auch nicht mehr. Unsicher aber auch kampfbereit schleiche ich mich aus der Kajüte raus. Auf dem Gang ist niemand der mich bewachen könnte aber im Zimmer nebenan höre ich Stimmen. "Wie soll ich es ihr sagen?", höre ich eine tiefe Männerstimme. Die Stimme kommt mir bekannt vor... Ich schaue aus einem Buckel und sehe ; Wasser und Wasser, unendlich Wasser! Sie hatten mich entführt und mit auf See genommen! "Wir sollten es uns gut überlegen", sprach da eine jüngere Stimme. Von wem sprechen sie da? Etwa über mich? "Gehen wir sie wecken", sagt da wider die ältere Stimme. Kein Zweifel sie sprechen über mich. Ich höre Schritte und dann wird die Türe vor mir aufgerissen.
Jetzt steht ein Mann etwa 40 Jahre alt vor mir und schaut mich überrascht an. Er hat genau die gleiche Haarfarbe wie ich. Aschblond. Und genau dieselbe Augenfarbe. Eine Mischung aus grün und braun. Da tretet hinter ihm ein jüngerer Junge etwa 20 Jahre alt hervor. Er hat auch aschblondes Haar und dieselben Augen. Ist das jetzt Zufall? "Claire wir müssen dir etwas sagen", sagt der Ältere. "Zuerst stellen wir uns vor. Mein Name ist Max und das ist Alex", stellt der Jüngere sich und den Anderen vor. "Woher kennt ihr mich?", frage ich auf der Hut. Sie geben sich sicher nur nett aus und greifen dann an. "Claire", sagt Alex. "Ich bin dein Vater".


© -


3 Lesern gefällt dieser Text.



Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "The Pirats X Kapitel 1"

The Pirats X

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "The Pirats X Kapitel 1"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "The Pirats X Kapitel 1"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.