"Ich trage keine größere Verantwortung als jene, dass es meiner Seele immer gut geht!"


© Linda


4 Lesern gefällt dieser Text.






Beschreibung des Autors zu "Seelenwohlgefühl"

Als ich begann, den Weg in meine Tiefe zu gehen - als ich begriff, dass die Stimme im Inneren es ist, die mir etwas über meine persönlichen Wahrheiten erzählt, da entstand dieses Zitat.....

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Seelenwohlgefühl"

Re: Seelenwohlgefühl

Autor: simon   Datum: 18.09.2013 16:42 Uhr

Kommentar: Hallo Linda, na dann wollen wir mal hoffen, dass es auch virulent wirkt...!
(schön, eine so aktive Autorin hier zu sehen...!)
Gruß Simon

Re: Seelenwohlgefühl

Autor: Linda   Datum: 18.09.2013 19:01 Uhr

Kommentar: Hallo Simon,

es gibt so Erkenntnisse wie mein "Seelenwohlgefühl"- da wünschte ich mir, das Licht wäre mir schon mit 18 Jahren aufgegangen- aber leider leider bedufte es noch ein "bisschen" Leben, bis ich es dann mal für mich realisierte.Lebt sich aber auf jeden Fall besser damit- kann ich nur empfehlen!

Was meine Aktivität hier betrifft: ich fühl mich doch hier wie zu Hause!

LG v.Linda

Re: Seelenwohlgefühl

Autor: Linda   Datum: 24.09.2013 5:57 Uhr

Kommentar: Hallo Adnane, da stimm ich Dir zu, denn "in sich zu Hause zu sein"-ich denke, etwas Größeres kann es nicht geben.Aber alles beginnt damit, dass wir beginnen,uns selbst mit allem Respekt und mit Liebe zu sehen- und den Mut haben, uns den Wahrheiten zu stellen, die "Seele" uns zuflüstert.Ist nicht immer einfach und bedeutet Auseinandersetzung , doch niemand vermag vor seinen Wahrheiten davon zu laufen. Es ist das "Ja" zu mir und allem,was mich ausmacht, denn nur so kann ich eines Tages diesen Frieden in mir finden.

Vielen Dank für Deine Worte ....LG v.Linda

Kommentar schreiben zu "Seelenwohlgefühl"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.