ich wurde beklemmend gemacht verfolgt von allen Diensten ich wähle meinen innersten Umkreis zweihundertausendachtundsiebzig Menschen und mich lassen sie oder was ich bin die Welt den rest können sie sich nicht mal mehr denken fahren sie nicht raus wir werden Wandern und dem Mond sagen er kann warten eins fly to mischen part Psys an Ethik Gotham angriffe erfolgen nicht mehr ich werde seit zwei Jahren studiert und geheime Dienste erklähren mir meine Unwürdigkeit fest wer meinen Sohn an oder irgend etwas es ist für euch alle dann ich bin unter wiedrigsten Umständen und mache mein Netz Jaada letzte Ethik fodation - es ist die Eisamkeit der Seelen die nicht ruft was Liebe alles weiß Iseeh dein Leben ist ein ganzes Buch du Narr sie sind out ich bin bloß Thomas wenn man nur noch funktioniert na dann viel spass im Heimatkunde Museeum die Arche ist das ich bin auch Tierfreund sie werden das aus mir rausprügel oder das wars ich werde es aus meiner Freundin für sie hervögeln und ich will auch mal ne Stange Zigaretten kaufen die Welt ist zu letzt und ich bin die Queen ich bin gebohrener Gott aber ich leiste ihnen jetzt ganze Umstände ich bins nicht ist das jetzt Klahr entweder lebst du die Welt oder sie wird mit mir untergehen dieser schöne Planet ist begehrt aber wir brauchen keinen Kampf ja aber ich bin gedanklich hier nur unterbrochen von Blödsinn ihrer Macht ich habe meine gesagt und verstanden und wenn hier was passiert dann mein normales Leben ich bin es keinem Schuldig aber ich lasse nicht noch danach treten sie sind die niedrigsten Bewegründe das merke ich schon sehr lange ihre russen wolln ein Rodeo mit meinen Kräften ganz ihrland macht zwanzig Milliardäre tot fürs Königshaus wissen sie was ich werde ihnen sehr lange verfallen aber das wars ich bin die queen lidle cosmic Tommon wir landen noch nicht aber wir wollte auch nich das es nur wahr mmmh. die anderen wollte sowiso ihren Planeten mal in ruhe besuchen wir also ich hab Zeit mmmh.ich brauch nicht schlafen nicht essen und nicht trinken man tritt meine Günste mit den Stiefeln der Geduld bestellen sie sich ein Fest und dann machen sie den Gottesacker für mich unterschätze nicht die Welt aber im einzelnem ist sie manchmal sehr viel und bedrohtes vom niedrigstem mmmmh. sie erheben vierundzwanzig Tage und ruhe ich erheb mich bis Europa und die letzten drei Steine die ich Gebe sie sie sind Möckern bis Hanover und dann wars das die andern dürfen gerne landen und sich alles angucken sie sind nurnoch noch zwölf unter einem Defaynethea Level one und die russen bringe ich nur wieder bitte schriftlich an mich wen ihre Arrogance mich betrifft müssen sie zuschlagen auf einem Level was ich nicht mag eine overtühre schiller schrieb die Glocken haben den Himmel unter sich aber er mahnte ihn nicht zu sehen wie die Jahre die zu Zeiten er machte darraus die Jahreszeiten sie werden mich in zehn jahren noch behandeln mit dem Niedrigstem das sie sowieso schon begabten ich für meine Satz gebe erstmal auf wir haben snooker mit Wasser oder Schach oder das reicht für mich ich spiele die Bande im gezogenem Bogen auf die ein ein drei viertel und Kasparin an Ustranov er sagte ihm dreimal wärend des Spiels mit Gedanken er sei ein Hund ein Schwein und ein Han mit grüßen aus China ich sage ihnen die Menschlichkeit hat vieles vorraus aber sie holen sie ein zur Beleidigung ihres eigenem Geistes und meiner SOWIESO. sie hieß Lisie Schnur aber auf dem Talear ihres seins stand geschrieben das sie ein zu großer Freund war sie hat nicht entführt sondern sich sellbst ich weis der Gründe Hypeamotastischer Bilder nicht ganz genau aber sie verfielen ihnen allen an dem mein Sohn er hatte eine stunde er sollte malen unter dem Thema wie man auf einem Bild sitzt er hat strickt den sitz seiner Körperkonturakte auf dem Bild verlassen in schwarz weiß mmmh. desarcher a ym the beastet Drama of my Queens no slips and godby a im a Drama of it. nein das Königshaus England hatte seit neunzehnhundert siebzig acht und sechs milionäre --------- mmmh.---- wir sind eine Ehrbare Familie wir haben ihnen das Schwert geklaut und es unter die Pagode gelegt mmmmmmmmh.


© devatomm


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "ich werde hier mit dem was es war"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "ich werde hier mit dem was es war"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.