Die Starken sind dem Schwachem Mute sie müssen sich erst Prophezeihen

Die Starken sind dem Schwachem Gute sie müssen nur an ihnen gedeihen

Die Starken sind dem Schwachen recht schon bald Bild und sie fangen an zu Malen...,


© devatomm


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "JEDERSEITS nicht EINMAL"

die drei Brüder Goliats waren in der Wüste um zu schauen was ihnen nur eine Sternennacht sagen kann es ist schon fast einhalb Jahre her mmmmh. das wars und vor der Apokalyphse werend dort sie sich erst hauten dann vertrugen und die Nacht in die Sterne sahen wärend dessen waren hier die nicht nur Teufel irgendwie wollten sie alle hier her der letzte Kreis war eine hundertachtzig meter hohe Mauer von mir aus Granit von Mökern bis Hannover na dann mal schönen dank ich hab die Welt geflutet bis an den Rand der Mauer mehr geht nich mehr es war halt die Appokalyphse vor was weis ich Jahren na dann jetzt sind wir im Grünen bereich alles überstanden Jes Söhrs i am auter Mischen to the End..., das wars danke an mich mehr war nich..., mmmh. also ich hab die hohen Töne satt der jaada hat gesagt es gibt halt auch Prophezeihungen man kann sie nur erhalten und meistern ich bin pappesatt mmmh. ich hab jedenfalls das Bild der Erde noch gut in meiner Seele ich hab sowieso einen gut dafür mmmh. das versteh nur ich glaub ich mittlerweile are you reddy to fight with mi iam the lost the lost for the better athers... mmmh. es stört mich nicht mehr oder doch es liegt jedenfalls nicht mehr zu Grunde und die Welt ist drüber hin weg ich geb ihr nochmal achtzig Steine ...,mmmh. der Köllner dom is futsch aber dafür wohl bemerkt sind die anderen rennoviert ok. ich stell ihn wieder hin die Engel ham gesagt die Welt hat soviel Gutes warumm passiert es dann keinem ja ich hab ihn wieder hingestellt zanken sie nicht mit mir ich bin auf Glauben seit dem mit der Appokalyphse nicht mehr gut eingestellt naja wenigstens der Steg den brauch ich noch er erhält mir die Zeit für dieses ganze und falls noch mal was mit der Welt sein sollte ich geben klein bei bin aber nicht gut zu sprechen jeder der Glauben möge gerne aber nicht bis in meine Vernunft ich habe anderes zu tun es gibt noch andere Glauben die mich nerven Kosten mmmh. ich habe eine kleine Kirche auf den Platz gestellt außerdem wenn von so einem Dom mal was Runterfeld ich weis nicht den Gottesacker soll man nicht betreten außer zur Hochzeit eines normalem Vampieres das Fauchen und Knurren sei erlaubt im Jahre zweitauseneinundzwazig wohl gemerkt Fortschritt oder Hingabe mmmh. ja waasn nuun..., mmmh. das Salz war schon zu lange Verdorben es ist neu das Leben ist zu Zeh und zu starr ja das Salz es war über Jahrtausende mal fällig es ist neu und geben sie dem Leben nicht noch ihre Härte dazu ...mmmmmh. geben sie mir die Couch aus dem Luvre sie ist meine Bestellung aus Paris für Karl Gustav mein zweitname sie is von Dechurije in der dreizehnten Hofretorick schonmal gesehen und gekauft im vorort von Paris Devinijonestas damals hatte ich den ersten Psychater der Welt und meine Couch für achhundert sonder Gulden das ist Gold wohl gemerkt mmmmmmh. ich hab statts dem Steg die Zeit für die Erde es war Akatzienholz die besten Dornen auf denen sich Hexen gerne mal halten unverderbar mmmmh. ich kann aus allen Kirchen auch einen Sturm aus Steinen Machen ein STRUDEL siebentausend Meter Hoch aber Goliaht ist auch Friedlich versprochen es ist die Neue glückliche Zeit für die Erde wohlgemerkt für die Menschen und nicht gepachtet um noch mehr zu glauben ich bin ich und nicht sie es passiert nichts mehr Appokalyphse is vorbei ja waasnn nuuunn mmmh. das mit dem Rasen auf dem Kirchentagsplatz war ich nicht ich war es vielleicht nicht man kann mir jedenfals nichts anhängen mmmh.ich bin die bessere Seite ihrer Hilfe vorallendingen Helfe ich auch naja mmmh. der Steg bleibt für alle Zeiten mein Pfand der Zeit überhaupt danke wir tanzen mit den Hexen eine Runde wir machen Derzeit durch mmmh.

DAS SIND DIE LETZTEN VIER STEINE ICH HABS SATT OHNE ANSEHEN UND

HÄRTE UND DUMMES UND VERSUCHE ES DOCH AUCH AUF DISER WELT NUR

ZU SCHLAFEN WEIL SIE DICH NUR MÜDE WOLLEN IN IHREM STREIT UM

WAS ES NICHT REICHT ES REICHT FÜR ALLE ICH HABE DAS GEBOT VIER

STEINE ERSTMAL OHNE GÜHTE WER HÄLT NOCH MIT ACHTZIG STEINE SIND

GEBOTEN IHR KÖNNT SIE NICHT VERSTECKEN ANSICHTSLOSE HORDEN SEIT

IHR NICHTS ANDERES die DJONES PULTE zweiunddreißig die brauchte ich nur raushaun ja gott wenn dann ist ein DJ ich nich mmmh. aber keine Karten von wem na von mir ich meine für mich ich musste KRAFT sammeln danke fürs Gute gelingen allen.


ich merke schon die Kirche ist wieder da mit Faxen um ihr wos hingeht das schiksal man ist ja seelenheiler und außer angewöhnlich nicht mal satt zu frieden ganz dem Enthaltsammen ohne jede Stimme von Gottgekreische was man sofort erkennt buähl.

Miss Mronde und Twietji die stählernen Tänzerinnen bei ZUH Faded sie mag es nicht wen man sie anstarrt ich grüße sie von mir aus Magdeburg die Stadt ist eine Festung wir kommen nicht durch bis Paris ins sannuvre ich bin Nosverantje hab nur langeweile ich hab Haferflocken gegesen das bekommt mir nicht und Pfeffer und Muskat das alles und dieses Bier aus den Trögen es ist zu viel Holz man merkt es wieso hat mich keiner darauf hingewiesen naja mmmmh Knoblauch is o.k. nur ein altes Jangre der Blasfemie für Vampiere es ist nicht...,

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "JEDERSEITS nicht EINMAL"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "JEDERSEITS nicht EINMAL"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.