,,Möge die Macht mit dir sein."

,,Größe ist nicht alles. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist."

,,Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen."

,,Zorn. Furcht. Aggressivität. Die dunklen Seiten der Macht sind sie. Besitz ergreifen sie leicht von dir."

,,Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden!"

,,Wahrlich wunderbar die Seele eines Kindes ist."

,,Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid."

,,Verloren einen Planeten Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. Wie peinlich!"

,,Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."

,,Öffnet euch. Spürt die Macht, die euch umgibt. Eure Sinne nutzen ihr müsst."

,,Viel zu lernen du noch hast."

,,Ein Jedi benutzt die Macht für das Wissen zur Verteidigung. Niemals zum Angriff."

,,Vorsicht du walten musst, wenn in die Zukunft du blickst, Anakin. Die Furcht vor Verlust ein Pfad zur dunklen Seite ist."


© Serina Moon


2 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher




Kommentare zu "Meine Lieblings-Star-Wars-Zitate"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Meine Lieblings-Star-Wars-Zitate"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.