"Mama, ich fühle etwas ... ich glaube, es ist Glück!"

(Unser jüngerer Sohn (11), nachdem ich ihm die ersehnten, coolen Nike-Schuhe gekauft habe ... )


© Corinna Herntier


6 Lesern gefällt dieser Text.








Beschreibung des Autors zu "Ich glaube, es ist Glück"

Ich fand das zu drollig!
Dass ihm diese Schuhe sooo wichtig waren, ahnte ich nicht ...;)

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ich glaube, es ist Glück"

Re: Ich glaube, es ist Glück

Autor: Picolo   Datum: 08.04.2014 21:23 Uhr

Kommentar: Kindermund,tut Wahrheit kund.;-)
Micha

Re: Ich glaube, es ist Glück

Autor: Doris Demski   Datum: 08.04.2014 21:41 Uhr

Kommentar: Ich kenne dieses Glück aus Kindertagen, wenn mir ein lang ersehnter Wunsch erfüllt wurde.
Im Erwachsenenalter ging mir dieses Glück mehr und mehr verloren.
LG D.D.

Re: Ich glaube, es ist Glück

Autor: cori   Datum: 09.04.2014 8:06 Uhr

Kommentar: Hallo Micha und Doris!
Ich hätte viel mehr aufschreiben sollen, von diesen Sachen ...Die wenigsten Sprüche behalte ich im Kopf.

Meine Nichte (6) sagte kürzlich: "Da ist ein Bräutigam mit Bräutigerin." :)
An einem herrlichen Frühlingstag letztes Jahr, genoss sie einen Spaziergang mit uns, atmete tief durch und meinte: "Heute ist ein schöner Tag ... ein schöner Tag zum Sterben." (!) Da haben wir erstmal sparsam aus der Wäsche geguckt ...;)
Viele Grüße
Cori

Re: Ich glaube, es ist Glück

Autor: noé   Datum: 10.04.2014 2:44 Uhr

Kommentar: Ja, Cori, mehr Aufmerksamkeit wäre wirklich sehr gut, demgegenüber, was so unverfälscht und unpretentiös aus dem Mund unserer Kinder den Weg in unser Herz sucht...
noé

Kommentar schreiben zu "Ich glaube, es ist Glück"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.