Ich war dein Bruder und werde es auch für immer sein... aber du begibst dich auf einen Weg auf den ich dir nicht folgen kann.
Und nun stehe ich da und schreie nach meinem Bruder und hoffe das er mir helfen wird. Aber du hilfst mir nicht. Sag mir was soll ich tun. Du weist das wir beide in Dingen verstrickt sind die den lauf der Zeit verändern könnten...

"Jackson


© Deshi


3 Lesern gefällt dieser Text.





Beschreibung des Autors zu "Brüderliebe"

Ein Abschnitt meiner Geschichte. Ich brauche Leute die mit mir die Geschichte schreiben, es würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet. Es ist eine Straßengeschichte.
Ich versuche auch die Jugend zum Lesen zu motivieren und sie auf ein Thema an zu sprechen was man nicht ignorieren sollte. Danke für meldungen und likes :)

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Brüderliebe"

Re: Brüderliebe

Autor: Watergirl   Datum: 01.02.2014 21:29 Uhr

Kommentar: Hallo, Guten Abend! Ich hoffe ich konnte ein Musik job Von dir haben, vielleicht compose ein Song fuer mir? Das ist mein Dream Career.

Herzliche Gruesse.
Watergirl

Re: Brüderliebe

Autor: Deshi   Datum: 01.02.2014 21:46 Uhr

Kommentar: klar auf jedenfall du musst mir nur sagen welche musik du gerne haben würdest :D

Re: Brüderliebe

Autor: Watergirl   Datum: 01.02.2014 22:18 Uhr

Kommentar: Ich haette gerne elegant Musik, soft und intensiv, nie Rock Musik.

Re: Brüderliebe

Autor: Deshi   Datum: 01.02.2014 22:49 Uhr

Kommentar: okay und welche art von text :D

Re: Brüderliebe

Autor: noé   Datum: 02.02.2014 1:41 Uhr

Kommentar: Kann es sein, dass Du Dich in der Rubrik geirrt hast? Als "lustiges Zitat" empfinde ich Dein Textkorn (von Samenkorn) eigentlich eher weniger...
noé

Kommentar schreiben zu "Brüderliebe"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.