Kommentar:Hallo ihr beiden Herren, lieber Uwe dies ist sooo süss gesagt und lieber Alf, das ist die Frage wieviel ist nichts ... du hast schon gleich wieder weit gedacht ... Danke euch beiden herzlich fürs vorbeilesen! LG!
Re: Nachdenker ... Leben
Autor: Datum: 19.11.2014 11:58 Uhr
Kommentar:Nochmals Hallo liebe POSSUM,
die Frage vom Herrn Glocker ist sehr gut (!),
aber dein Gedicht gefällt.
Gedanken und Sorgen gehen Hand in Hand durch's Leben
und das ist gut so, wenn man(n) Verantwortung trägt.
Alles andere ist fahrlässig.
L.G.René
Kommentar:Danke euch beiden auch herzlich lieber Rene und liebe Yvane, ja ihr habt beide recht, ohne Verantwortung zu übernehmen gehts auch nicht, aber manchmal macht man sich schon wirklich über eigentlich Nichtigkeiten zu viele Gedanken! Liebe Grüße sende ich über die Meere!
Kommentar schreiben zu "Nachdenker ... Leben"
Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.
Erstaunt verweile ich im Lauf der Zeit,
betrachte still, was Menschen wichtig nennen;
wofür sie kämpfen, woran sie sich erkennen,
und fordern Anteilnahme, weit und [ ... ]
Einst lebte eine braune, große Stute auf einem wohlhabenden Reitergut. Sie war klug und lernte schnell, was ihr beigebracht wurde. Doch die Stute gehörte einem strengen Herrn, der sie unentwegt [ ... ]
Der Moment, da die Schuhspizen über den Rand einer Klippe ragen , das Mark in den knochen zu gerinnen beginnt und der Geist zwischen Abchied und Heimweh gemeinsame Tränen vermischen, ist der [ ... ]
Sie durchquerten einen Raumsektor, in dem es außer einer undurchdringlichen Schwärze, nichts gab, dass seine Aufmerksamkeit erfordert hätte. Der Bildschirm an der vorderen Wand der Brücke war [ ... ]
Sabrina zögerte vor der Eingangstür. Das dröhnende Bassgewitter aus dem Inneren der Wohnung ließ die Luft vibrieren. Normalerweise wurde sie nicht zu Partys eingeladen. Warum auch heute? Sie [ ... ]