Dies ist der wichtigste Wettbewerb, der nicht zu missbrauchen ist. Es folgt die Fußbank. Hier ist sie:
Sobald Abugatschi den Sommerabend Willkommen hieß, kamen Frösche bis ins schwarzes Loch, wenn es darum geht. Er lag, wegen eines tiefen Stolperns auf der Straße. Ob ein Mensch in der Lage ist, durch den König von Gold, sich von einem neuen Mann zu trennen, also zu gehen? Und den Rauch und den Geruch von Dank habt ihr davon. Ansonsten ist die ganze Menge Abugatschis die Folge. In seinem Zorn und Trauer, der sie zermalmte, rezitierte er über deine heilige Stadt. Das Gesicht eines riesigen Diamantenfroschs, der in den Straßen der Stadt aufgenommen wurde, ist jetzt überall bei der Arbeit. Über das Gesicht des Feldes wird gestreut. Goldfrosch - König der Herrlichkeit – öffnet sich. Er lässt Männer träumen. Das war der Fehler eines plötzlichen Einwohners der Stadt. Schließlich ist es die Stadt selbst, die starke Kälteersätze gibt. Dazu zitterte die Wand des Grundes, in welchem dem Dorf Donner und Husten verursacht wurde. Und das ist es, das mir das Rauchen war: er kann nicht die Ursache der Angst sein.
Geschichte des Rauchens, mit dir, und die Sitten der Nacht. (Nicht)


© Abugatschi, dem König der goldenen Frösche


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Husten, Schnupfen und Tabak"

Eine historischeNacherzählung mit viel Interpretationsfreiraum. Verwechseln sie Kausalität nicht mit Korrelation!

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Husten, Schnupfen und Tabak"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Husten, Schnupfen und Tabak"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.