Ich verstehe einfach nicht, warum meine Vorstellungsgespräche wieder und wieder vorzeitig beendet werden und ich sogar jedes Mal vom Sicherheitsdienst nach draußen begleitet werde.
Wenn ich gefragt werde, ob ich gut intim arbeiten kann, dann darf ich doch wohl auch antworten?
Aber nein, meine Antwort wurde nie befriedigend empfunden, sie verursachte stets nur Erregung.

Was mache ich nur falsch?

Neulich wurde ich gefragt, welche Stellungen ich in meinen vorigen Arbeitsverhältnissen einnahm. Diese Frage fand ich schon sehr frech, was gehen diese Leute denn meine Verhältnisse mit Kolleginnen an? Und dann soll ich denen noch die Stellungen verraten??? Das mache ich auch noch, weil es denen ja wichtig zu sein scheint... Und wieder werde ich nach meiner Antwort rausgeworfen... Ich verstehe das einfach nicht mehr. Warum stellen die mir überhaupt immer so perverse Fragen?

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass die irgendeine Methode haben, mich vor dem Gespräch auszuspionieren. So wie letztens, als ich gefragt wurde, ob ich gut durch den morgendlichen Verkehr gekommen bin... Woher wussten die das??? Und warum beschwerten die sich, dass ich spät gekommen bin? Ich habe denen doch vorher gesagt, dass ich gut intim arbeiten kann und auch Ausdauer habe, wenn es mal hart wird. Das soll mal einer verstehen...

Vielleicht bin ich einfach überqualifiziert für einen Job im Verkehrswesen.


© AufderSuche1993


7 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Unregistrierter Besucher





Kommentare zu "Vorstellungsgespräche"

Re: Vorstellungsgespräche

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 24.06.2021 17:31 Uhr

Kommentar: Lieber Christian,
hihihi, eindeutig zweideutig. Die Geschichte erregt ... Interesse. Das ist mein Ding.
Liebe Grüße Wolfgang

Re: Vorstellungsgespräche

Autor: Jens Lucka   Datum: 25.06.2021 16:47 Uhr

Kommentar: Haha..!!! Klasse ! Und klasse geschrieben ;-))) Ich habe mich köstlich reinversetzt.
Solche Sachen sin auch so mein Ding , hihi...

Liebe Grüße von Jens

Re: Vorstellungsgespräche

Autor: AufderSuche1993   Datum: 26.06.2021 22:30 Uhr

Kommentar: Vielen vielen Dank ihr beiden haha.

Ich hoffe, ich muss nicht irgendwann wieder Vorstellungsgespräche führen, sonst werde ich sehr lachen müssen, wenn diese Fragen alle kommen^^...

Liebe Grüße zurück :)

Kommentar schreiben zu "Vorstellungsgespräche"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.