How to make a Youtubechannel.

HOW TO MAKE A YOUTUBE CHANNEL
deutsch














Impressum

Dieses Buch ist für jeden dem es so geht wie mir am Anfang. Ich wusste nicht wie ich mich nennen ,geschweige denn wie ich ihn erstellen sollte. Außerdem worüber ich genau machen möchte.Ich habe nur so vor Ideen gequollen und hatte aber keinen Plan wie ich sie festigen sollte.
Das wichtigste überhaupt ist, ist das du dabei Spaß hast und es gerne machst, es nützt nichts es aus irgendeinem anderen Grund zu machen, aber ich denke das dieses Buch keiner liest der nicht Lust oder Bock (was glaub ich dasselbe,mir es aber egal,ist) dazu hat.
Also geh in dich und überlege dir ob du das willst oder nicht.
Ich will dich damit nicht abschrecken sondern dir jediglich verdeutlichen das mit dem Youtuber dasein nicht nur Ruhm und Ansehen einhergehen sondern du auch mit Hate-kommentaren(=Hasskommentaren),erstmals nicht so vielen Abonennten oder Geld ausgeben rechnen musst.

Gut du hast die ersten Zeilen überlebt und dich nicht abschrecken lassen, nun lies weiter und ich wünsche dir viel Spaß sowie viel Glück.









Inhaltsverzeichnis

Worüber mache ich?

Wie finde ich einen coolen Namen?

Wie erstelle ich meinen Account?

Womit habe ich zu rechnen?

Das erste Video

Schneiden,Filter


© Starlighttiki


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "How to make a Youtubechannel."

Hi,
ICh bin noch sehr neu, ich schrebe für mein Leben gerne Bücher.
dies ist natürlich nicht das ganze Buch, ic werde die Bücher teilweise veröffentichen.
Ich bitte um ehrliche und viele Kommentare.
ICh möchte mich gerne verbessern,darum....

LG
Starlighttikki




Kommentare zu "How to make a Youtubechannel."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "How to make a Youtubechannel."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.