Die Kartoffelgeschichte

BUMM! Die Kartoffel ist in tausend kleine Kartoffelflecken explodiert! So ein Mist, warum an Oma Inges Geburtstag? Wieso sollte eine 40-Jährige Person so etwas am Geburtstag verdient haben? Dabei hatte sie sich den Kartoffel-Rhababer-Kuchen so sehr gewünscht. Jetzt gibt es Kartoffelpürrrre mit Rhababerpampe und verkohltem Kuchen, welcher wie schwarze Kohle aussieht. Wenn Heinz zumindest noch den Fußpflegegutschein geholt hätte, aber nein, der war natürlich so verplant wie immer. Der arme Onkel Heinz, der fette Olle. Inge wird uns alle dem Erdboden gleich machen, so wie ich sie kenne. Sie hat die Kräfte einer Dampfwalze, wenn man ihren Geburtstag versaut. Also was nun tun? Sterben oder neue Mutationskartoffeln kochen oooder: der Arcada Pudding von Doktor Ördektci. Puh, zum Glück war mir das eingefallen. Ich werde es echt drauf haben. Jetzt nur noch schnell Ukrainisch lernen und das Pferd wird in der Tüte gewesen sein. Litter-Ally. Aber wo ist nur das Wörterbuch? Wieder im Müll? Oder hat es Onkel Heinz mitgenommen? Als Klosettlektüre? Hoffentlich nicht, der scheißt doch immer so unkontrolliert.


© just we, ourselves and us


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Die Kartoffelgeschichte"

Inspiriert von Oma Inge.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die Kartoffelgeschichte"

Re: Die Kartoffelgeschichte

Autor: Herde Aileen   Datum: 03.10.2016 12:44 Uhr

Kommentar: Noch dümmer als man denkt. Lol xd RofLL !!!1!!einself

Kommentar schreiben zu "Die Kartoffelgeschichte"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.